Mein Konto
    Schräge Frisuren und durchdringende Blicke auf neuen Bildern und neuem Poster zu Ridley Scotts "The Counselor"

    Mit mehreren Videos haben Fox und Regisseur Ridley Scott die Vorfreude und Spannung auf das hochkarätig besetzte Thriller-Drama "The Counselor" immer wieder gezielt gesteigert. Nun wurden auch noch einige Bilder der zahlreichen Top-Stars veröffentlicht. Dazu gibt es ein neues Poster, welches die Hauptdarsteller gemeinsam abbildet.

    Die Macher des Thrillers "The Counselor" haben sich im Hinblick auf die Veröffentlichung der Handlung bisher weitgehend zurückgehalten. Aktuell ist nur so viel klar: Ein charismatischer und hoch angesehener Anwalt (Michael Fassbender, "X-Men: Erste Entscheidung", "Inglourious Basterds") beginnt sich aus Gier abseits der Legalität zu bewegen und versucht mit dem zwielichtigen Reiner (Javier Bardem, "James Bond 007 – Skyfall", "Das Meer in mir") Drogen im Wert von mehreren Millionen Dollar zu verkaufen. Die mafiöse Konkurrenz will sich dies jedoch nicht bieten lassen und beginnt die beiden Neu-Gangster unter Druck zu setzen und zu jagen.

    Weniger Zurückhaltung übte man bei Fox jedoch bei der Veröffentlichung von Videos und und Bildern. Nun ist erneut eine große Zahl an Bildern via The Playlist veröffentlicht worden, die Regisseur Ridley Scott sowie die Top-Stars des Films - neben Fassbender und Bardem sind u.a. Cameron Diaz ("Minority Report"), Penélope Cruz("Blow") und Brad Pitt ("Babel") mit dabei - zeigen. Dazu hat Ray Subers via Twitter ein Poster zum Film publik gemacht. Ob es sich dabei um ein tatsächlich um ein offizielles Poster handelt, ist jedoch unklar. Aber seht einfach selbst:

    Der Thriller aus der Feder von Cormac McCarthy ("No Country for Old Men") ist nicht nur in den Hauptrollen stark besetzt, sondern hat neben den Top-Stars auch noch erstklassige Mimen wie John Leguizamo ("Moulin Rouge"), Rosie Perez ("Ananas Express"), Bruno Ganz ("Der Untergang") oder Natalie Dorner ("Game of Thrones") aufzubieten. Am 28. November 2013 startet das Drama in den deutschen Kinos. Den Film widmet Ridley Scott ("Prometheus – Dunkle Zeichen", "American Gangster") seinem Bruder Tony Scott, der im Sommer 2012 überraschend Selbstmord beging.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top