Mein Konto
    Erster Trailer zur Gaunerkomödie "The Art of the Steal" mit Kurt Russell und Matt Dillon

    Am Rande des Filmfestivals in Toronto wurde der erste Trailer zur kanadischen Heist-Komödie "The Art of the Steal" mit Kurt Russell, Matt Dillon und Jay Baruchel präsentiert, den wir jetzt natürlich auch für euch haben.

    Crunch Calhoun (Kurt Russell, "Death Proof"), hauptberuflich waghalsiger Motorrad-Stuntman, kehrt nach einem Unfall zu seiner Nebentätigkeit als Kunstdieb zurück. Für einen letzten großen Coup, dem Diebstahl der unbezahlbaren Gutenberg-Bibel, schließt er sich mit seinem ehemaligen Partner und Halbbruder Nicky (Matt Dillon, "L.A. Crash") zusammen, der allerdings nicht vertrauenswürdig ist und ihn schon zuvor verraten hatte.

    Des Weiteren wird das Team durch Terence Stamp ("Der Plan"), Jay Baruchel ("Das ist das Ende") und Katheryn Winnick ("Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich") ergänzt. Regie führte der Kanadier Jonathan Sobol ("A Beginner’s Guide to Endings").

    "The Art of the Steal" feiert auf dem Toronto International Film Festival Premiere, hat allerdings noch keinen deutschen Starttermin. Nachfolgend nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top