Mein Konto
    Sexy time: Exklusive Poster zu Ridley Scotts "The Counselor" mit Brad Pitt, Cameron Diaz und Penélope Cruz

    Um euch die Wartezeit bis zum Start von Ridley Scotts neuem Thriller "The Counselor" am 28. November 2013 ein wenig zu versüßen, haben wir für euch exklusive Poster der heißen Hollywood-Stars Michael Fassbender, Brad Pitt, Javier Bardem, Penélope Cruz und Cameron Diaz.

    In "The Counselor", dem neuen Film von Regie-Altmeister Ridley Scott ("Prometheus") und "No Country For Old Men"-Drehbuchautor Cormac McCarthy, geht es um einen hoch angesehenen Anwalt (Michael Fassbender, "Shame"), der nach mehr Geld und Prestige strebt und sich daher auf einen lukrativen Drogendeal einlässt. Dabei umgibt er sich mit zwielichtigen Gestalten wie Reiner (Javier Bardem, "Skyfall"), Westray (Brad Pitt, "World War Z") und Malkina (Cameron Diaz, "Bad Teacher"), die ihm zwar beim Einstieg in das Geschäft helfen, aber bald zur Bedrohung für ihn und seine Freundin Laura (Penélope Cruz, "Volver") werden.

    "The Counselor" kommt am 28. November 2013 in die deutschen Kinos und die hübschen Gesichter, die uns dann auf der Leinwand erwarten, könnt ihr euch hier schon einmal auf unseren exklusiven Figurenpostern ansehen. Vorhang auf für die Crème de la Crème Hollywoods:

    Michael Fassbender:

    Brad Pitt:

    Javier Bardem:

    Cameron Diaz:

    Penélope Cruz:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top