Mein Konto
    Bermuda-Dreieck und Hexen: Details zur angeblichen Handlung von "Fluch der Karibik 5" enthüllt

    Gerade erst hat Disney bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der "Pirates Of the Caribbean"-Reihe, der den Untertitel "Dead Man Tell No Tales" trägt, erst im Sommer 2016 in die Kinos kommen wird. Nun sind mögliche Details des Drehbuchs aufgetaucht. Wie in den Vorgängern erwarten Piratenkapitän Jack Sparrow dabei erneut einige Abenteuer und Gefahren in der Karibik.

    Bleeding Cool hat die bisher bekannt gewordenen möglichen Plotdetails von "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" zusammengefasst, der von den Regisseuren Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon Tiki") inszeniert werden soll. Im bisherigen Skript von Drehbuchautor Jeff Nathanson ("Catch Me If You Can") soll Barbossa (Geoffrey Rush) eine signifikante Rolle einnehmen und sich mit einem Geist zusammenschließen, der auf Rache sinnt. Die von Penelope Cruz in "Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten" gespielte Angelica wird hingegen nicht wieder vorkommen. Stattdessen soll es eine neue weibliche Hauptfigur geben, die als Wissenschaftlerin beschrieben wird, die wegen ihrer Forschung als Hexe angeklagt wird. Zwischen ihr und Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) soll sich eine einseitige Romanze entspannen. Allgemein sollen Hexen eine sehr große Rolle spielen, ihre Ausgestaltung sich aber deutlich von den bisherigen Teilen der Reihe abheben.

    Wie bereits im vierten Teil der Reihe, "Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten", kehren Keira Knightley und Orlando Bloom nicht für ihre Rollen als Elizabeth Swan und Will Turner zurück. Es sind allerdings erneut jüngere Figuren geplant, die aber bisher nicht genauer bekannt sind. Der Film soll zudem mit einer merkwürdigen Hochzeitszene eröffnet werden und sein episches Ende an einem Riff im Sagen umwobenen Bermuda-Dreieck finden.

    Trotz all dieser sehr spezifischen Details ist es nicht klar, dass diese auch im endgültigen Film zu finden sein werden. Die Produktion soll erst im Jahr 2014 beginnen und bis dahin kann sich noch einiges am derzeitigen Drehbuch von Jeff Nathanson ändern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top