Mein FILMSTARTS
"American Horror Story"-Star Lily Rabe übernimmt Rolle im finalen Zweiteiler zu "Die Tribute von Panem"
Von Luise Lober — 17.09.2013 um 08:12
facebook Tweet

Die 31-jährige Film- und Seriendarstellerin Lily Rabe reiht sich in die Besetzungsliste für den finalen Zweiteiler der "Tribute von Panem"-Trilogie ein. Bekannt wurde die Aktrice vor allem durch die Serie "American Horror Story – Die dunkle Seite in dir".

Nachdem die Saga am 22. März 2012 mit "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" in den deutschen Kinos startete, steht auch schon fest, wann sie ihren Abschluss findet. "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn (Teil 1)" startet im November 2014 und Teil 2 schließlich ein Jahr später, im November 2015. In eben diesen beiden finalen Filmen wird nun neben zahlreichen schon bekannten Darstellern wie Jennifer Lawrence ("Silver Linings") als Kämpferin Katniss Everdeen oder Josh Hutcherson ("Die Reise zur gehimnisvollen Insel") als Peeta, Freund und Gefährte von Katniss, auch Lily Rabe mitwirken wie der US-Verleih Lionsgate in einer Pressemitteilung bekannt gab. Sie übernimmt die Rolle der Lyme, ehemalige Siegerin der Hungerspiele und nun Kommandantin der Rebellen in Distrikt 2, einem der reichsten Distrikte von Panem. Sie unterstützt die Rebellen beim Kampf gegen das reiche und tyrannische Kapitol.

Doch bevor es soweit ist, warten Neugierige und Fans schon gespannt auf den zweiten Teil "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire", der am 21. November 2013 in Deutschland an den Start geht. Regie wird, wie auch bei den kommenden letzten Teilen der Saga, der amerikanische Regisseur Francis Lawrence ("Constantine") übernehmen. Nachfolgend zur Einstimmung noch der aktuelle deutsche Trailer zum kommenden zweiten Teil der Panem-Saga:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Toy Story 4 Teaser OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Das ist die Handlung von "Godzilla Vs. Kong"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 13. November 2018
"Knives Out": "Tote Mädchen"-Star Katherine Langford im Krimi des "Star Wars 8"-Regisseurs
NEWS - In Produktion
Montag, 12. November 2018
"Knives Out": "Tote Mädchen"-Star Katherine Langford im Krimi des "Star Wars 8"-Regisseurs
"Romeo und Julia" trifft "Gravity": Zwei angesagte Jungstars für Sci-Fi-Bestsellerverfilmung "Schwerelos"
NEWS - In Produktion
Freitag, 9. November 2018
"Romeo und Julia" trifft "Gravity": Zwei angesagte Jungstars für Sci-Fi-Bestsellerverfilmung "Schwerelos"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top