Mein Konto
    Nach "Horns" "The F Word" und "Kill Your Darlings": Daniel Radcliffe hat keinen Bock mehr auf Nacktszenen

    Daniel Radcliffe hat viel unternommen, um sich von seinem Image als Harry Potter loszusagen. Dazu hat er nicht nur nackt auf der Theaterbühne gestanden, sondern auch in seinen jüngsten drei Filmen "Horns", "The F Word" und "Kill Your Darlings" blank gezogen. Doch damit soll nun Schluss sein.

    Daniel Radcliffe war gleich mit drei Filmen auf dem diesjährigen Filmfestival in Toronto präsent. Sowohl der Mystery-Thriller "Horns" von Alexandre Aja, die Romantik-Komödie "The F Word" als auch das Beat-Generation-Biopic "Kill Your Darlings" haben dabei eins gemeinsam: Radcliffe ist in allen drei Filmen nackt zu sehen. Doch an diesen Anblick sollten sich seine Fans nicht gewöhnen.

    Wie Daniel Radcliffe in einem Interview mit den Kollegen von TheGuardian verriet, habe er in der kommenden zweiten Staffel der Serie "A Young Doctor's Notebook" keine Nacktszene, weil er eine solche ablehnte. Es gab die Diskussion über eine Nacktszene, aber er habe mit dem Hinweis darauf abgelehnt, dass er nun in drei aufeinanderfolgenden Filmen blank gezogen habe. Dies müsse einfach mal aufhören, sonst denke alle Welt noch er sei ein Exhibitionist.

    "Kill Your Darlings" kommt am 30. Januar 2014 in die deutschen Kinos – mit einem nackten Daniel Radcliffe. Zu "Horns" und "The F Word" gibt es noch keine deutschen Veröffentlichungstermine.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top