Mein Konto
    Lady Gaga, Alexa Vega und ganz viel Trash: Neuer Trailer und neues Poster zu "Machete Kills"

    Ende 2013 kehrt Danny Trejo als mexikanische Ein-Mann-Armee Machete Cortez auf die deutschen Kinoleinwände zurück. Wir haben einen neuen Trailer und ein neues Poster zu "Machete Kills", um euch die Wartezeit auf die Fortsetzung des "Grindhouse"-Spin-Offs "Machete" zu verkürzen.

    Wie bereits für "Machete" 2010 hat Regisseur Robert Rodriguez ("Sin City") auch für die Fortsetzung eine illustre Schar von Nebendarstellern zusammengetrommelt. Neben gestandenen Hollywoodgrößen wie Mel Gibson ("Get the Gringo") und Carlos Estevez (alias Charlie Sheen; "Anger Management") gibt sich auch die Newcomerin Stefani Germanotta, besser bekannt als Pop-Mega-Star Lady Gaga die Ehre. Die Pop-Diva liefert mit "Aura", einem Track aus ihrem neuen Album, auch gleich den Soundtrack zum neusten Trailer für "Machete Kills". Aber seht und hört selbst:

    Und darum geht es in "Machete Kills": Als ein milliardenschwerer Möchtegernrevolutionär (Mel Gibson) droht die Welt in Krieg und Chaos versinken zu lassen, hat der Präsident der Vereinigten Staaten (Carlos Estevez) keine andere Wahl als den geschassten mexikanische Bundespolizisten Machete (Danny Trejo) um Hilfe zu bitten. Doch der hat so seine ganz eigene Art mit der Bedrohung fertig zu werden.

    Nachfolgend auch noch ein neues Poster von Alexa Vega, das noch einmal unterstreicht, dass der Ex-Kinderstar seit "Spy Kids"-Zeiten erwachsen geworden ist:

    "Machete Kills" startet am 19. Dezember 2013 in den deutschen Kinos. Exploitation-Fans können sich neben den bereits genannten auf Auftritte von Michelle Rodriguez ("Fast & Furious 6"), Sofia Vergara ("Modern Family"), Amber Heard ("Paranoia – Riskantes Spiel"), Antonio Banderas ("The Expendables 3"), Jessica Alba ("Sin City 2"), Cuba Gooding Jr. ("Der Butler"), Vanessa Hudgens ("Spring Breakers"), William Sadler ("Iron Man 3") und Demian Bichir ("Savages"), um nur einige zu nennen, freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top