Mein Konto
    Neuer Trailer zum Samurai-Fantasy-Actioner "47 Ronin" mit Keanu Reeves

    In "47 Ronin" muss sich Keanu Reeves als in Ungnade gefallener Samurai mit Hexen und allerhand anderen Fantasy-Gestalten herumschlagen. Aus Großbritannien erreicht uns nun ein weiterer Trailer zum Fantasy-Actioner von Werbefilmer Carl Rinsch.

    "47 Ronin" basiert auf einer klassischen japanischen Legende, die bereits mehrfach verfilmt wurde – u.a. in einer herausragenden Version von Samurai-Klassiker-Regisseur Kenji Mizoguchi ("The 47 Ronin") und in den Sechzigern sehr erfolgreich von Hiroshi Inagaki ("Chushingura"). Nun gibt es die erste Hollywood-Version, für die die klassische Geschichte zudem mit reichlich Fantasy-Elementen angereichert wurde.

    Neben Keanu Reeves standen dafür mit Rinko Kikuchi ("Pacific Rim"), Tadanobu Asano ("Thor"), Hiroyuki Sanada ("Wolverine: Weg des Kriegers") und Kô Shibasaki ("Battle Royal") einige der momentan angesagtesten japanischen Schauspieler vor der Kamera.

    Im Mittelpunkt stehen 47 führungslose Samurai, die auf einem Rachefeldzug sind, weil ihr Oberhaupt getötet wurde. Dabei stoßen sie auf Kai (Keanu Reeves), dem sie einst eine Aufnahme in ihre Mitte verweigerten, weil er ein Halbblut ist. Nun ist er in einer Welt voller Hexenmagie und anderer teuflischer Kräfte ihre einzige Hoffnung, ihr Ziel zu erreichen.

    Deutscher Kinostart ist am 30. Januar 2014. Nachfolgend der UK-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top