Mein Konto
    Nostalgie pur: Der Teaser zu "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück"

    Nachdem wir in der vergangenen Woche den ersten Trailer zu "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" zu sehen bekamen, folgt nun der erste Teaser zur Fortsetzung "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück".

    Während sich Disney und Lucasfilm derzeit auf die Produktion der neuen "Star Wars"-Trilogie unter J.J. Abrams konzentrieren, die mit "Star Wars 7" 2015 ihren Anfang nehmen soll und für die sich scheinbar ganz Hollywood bewirbt, werden die Fans in der Zwischenzeit daran erinnert, warum "Star Wars" zum Kult geworden ist. Erst vor wenigen Tagen wurden wir mit dem ersten Trailer zu "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung" überrascht und konnten uns dadurch besser denn je vorstellen, wie sich die Zuschauer im Jahre 1977 fühlten, als sie die für die damalige Zeit revolutionäre Technik zum ersten Mal sahen. Die Geschichte ist bekannt: Das Sci-Fi-Spektakel lockte die Massen in die Kinos und der Film wurde zu einer Trilogie ausgebaut, der eine Prequel-Trilogie folgte.

    Nun wurde der erste Teaser zur Fortsetzung von Episode IV, "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück", veröffentlicht. Im Gegensatz zu dem ersten Trailer besteht dieser nur aus Konzeptbildern von Ralph McQuarrie anstatt Filmmaterial.

    Seht selbst, aber Achtung: Nostalgiealarm!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top