Mein FILMSTARTS
"Hercules": Dwayne Johnson verkündet Ende der Dreharbeiten mit neuen Fotos
Von Florian Leue — 20.10.2013 um 21:36
facebook Tweet

Über die gesamte Produktion von Brett Ratners ("X-Men: Der letzte Widerstand") "Hercules" hat Hauptdarsteller Dwayne Johnson ("Fast and Furious 6") seine Fans fleißig mit Bildern von hinter den Kulissen versorgt. Nun sind die offiziellen Dreharbeiten zu Ende gegangen und auch dies feiert der Mime mit zwei brandneuen Fotos, die er über seinen Twitter-Account veröffentlicht hat.

Dwayne 'The Rock' Johnson hat in den vergangenen Monaten immer wieder bewiesen, was für ein begeisterter Twitterer er ist. Sehr zur Freude seiner Fans, denn das Kraftpaket hat seine Follower über den Kurznachrichtendienst immer auf den neuesten Stand der aktuellen Produktion gebracht. Regelmäßig veröffentlichte Johnson so Bilder vom "Hercules"-Set und fütterte damit das Interesse seiner Fangemeinde. Auch das offizielle Ende der Dreharbeiten zur Heldensagen-Comicverfilmung verkündete Johnson jetzt über Twitter und teilte dazu zwei neue Fotos mit seinen Anhängern. Eines davon zeigt zum ersten Mal auch etwas mehr von Johnson in voller Montur in der Titelrolle, er war bisher meist nur ausschnittsweise oder aus der Rückansicht zu sehen.

In der Neuverfilmung, die auf dem Comic "Hercules: The Thracian Wars" basiert, flieht Hercules vor einer Sünde aus seiner Vergangenheit und ist deshalb gezwungen, gemeinsam mit seinen treuen Begleitern durch Griechenland zu ziehen und dort seine Dienste als Söldner anzubieten. Doch als ihn dann der Herrscher von Thrakien und seine Tochter um Hilfe bitten, muss er seinen eigenen Mythos auferstehen lassen und  wieder zu dem Krieger werden, der er einst war, um gegen den bösartigen Kriegsherren bestehen zu können.

Neben Johnson schmeißen sich auch Ian McShane ("Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten"), Rufus Sewell ("Abraham Lincoln: Vampire Hunter"), Joseph Fiennes ("Luther"), John Hurt ("Melancholia") und Revecca Ferguson ("Der Kommissar und das Meer") ins Schlachtengetümmel, das unter der Regie von Brett Ratner ("Rush Hour") entsteht.

Wie sich Dwayne Johnson als sagenumwobener Kämpfer mit dem Löwenhaupt schlägt, werden wir am 7. August 2014 wissen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Skywalker
    Ich werd verrückt! Ich sehe ein Teil von seinem Gesicht!!! WWWWOOOOHHHH...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
The House That Jack Built Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
NEWS - Fotos
Freitag, 9. November 2018
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
"Das Boot": Wie sich die neue Serie von dem Kinofilm-Klassiker abgrenzt
NEWS - Serien im TV
Montag, 12. November 2018
"Das Boot": Wie sich die neue Serie von dem Kinofilm-Klassiker abgrenzt
Gesponsert
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 26. Oktober 2018
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    de David Yates

    mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston

    Film - Fantasy

    Trailer
  • Suspiria
  • Ben Is Back
  • The Old Man And The Gun
  • Müslüm
  • Verschwörung
  • Der König der Löwen
  • Captain Marvel
  • Aquaman
  • Der Junge muss an die frische Luft
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top