Mein Konto
    "Hercules": Dwayne Johnson verkündet Ende der Dreharbeiten mit neuen Fotos

    Über die gesamte Produktion von Brett Ratners ("X-Men: Der letzte Widerstand") "Hercules" hat Hauptdarsteller Dwayne Johnson ("Fast and Furious 6") seine Fans fleißig mit Bildern von hinter den Kulissen versorgt. Nun sind die offiziellen Dreharbeiten zu Ende gegangen und auch dies feiert der Mime mit zwei brandneuen Fotos, die er über seinen Twitter-Account veröffentlicht hat.

    Dwayne 'The Rock' Johnson hat in den vergangenen Monaten immer wieder bewiesen, was für ein begeisterter Twitterer er ist. Sehr zur Freude seiner Fans, denn das Kraftpaket hat seine Follower über den Kurznachrichtendienst immer auf den neuesten Stand der aktuellen Produktion gebracht. Regelmäßig veröffentlichte Johnson so Bilder vom "Hercules"-Set und fütterte damit das Interesse seiner Fangemeinde. Auch das offizielle Ende der Dreharbeiten zur Heldensagen-Comicverfilmung verkündete Johnson jetzt über Twitter und teilte dazu zwei neue Fotos mit seinen Anhängern. Eines davon zeigt zum ersten Mal auch etwas mehr von Johnson in voller Montur in der Titelrolle, er war bisher meist nur ausschnittsweise oder aus der Rückansicht zu sehen.

    In der Neuverfilmung, die auf dem Comic "Hercules: The Thracian Wars" basiert, flieht Hercules vor einer Sünde aus seiner Vergangenheit und ist deshalb gezwungen, gemeinsam mit seinen treuen Begleitern durch Griechenland zu ziehen und dort seine Dienste als Söldner anzubieten. Doch als ihn dann der Herrscher von Thrakien und seine Tochter um Hilfe bitten, muss er seinen eigenen Mythos auferstehen lassen und  wieder zu dem Krieger werden, der er einst war, um gegen den bösartigen Kriegsherren bestehen zu können.

    Neben Johnson schmeißen sich auch Ian McShane ("Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten"), Rufus Sewell ("Abraham Lincoln: Vampire Hunter"), Joseph Fiennes ("Luther"), John Hurt ("Melancholia") und Revecca Ferguson ("Der Kommissar und das Meer") ins Schlachtengetümmel, das unter der Regie von Brett Ratner ("Rush Hour") entsteht.

    Wie sich Dwayne Johnson als sagenumwobener Kämpfer mit dem Löwenhaupt schlägt, werden wir am 7. August 2014 wissen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top