Mein Konto
    Neue Bilder zu Ridley Scotts "The Counselor": Javier Bardem bestaunt Cameron Diaz in lasziver Pose

    Auf den neuen Bildern zum Thriller-Drama "The Counselor" von Ridley Scott sind neben den Hauptdarstellern Michael Fassbender und Penelope Cruz noch einige weitere Stars zu sehen. Auf dem heißesten der Bilder zeigt Cameron Diaz viel Bein und wird dabei von Javier Bardem bestaunt.

    Ridley Scotts "The Counselor" ist aufgrund des hochkarätigen Casts und der spannenden Geschichte einer der meist erwarteten Filme des Jahres. Rund fünf Wochen vor dem deutschen Kinostart am 28. November 2013 sind nun via Indiewire.com neun weitere Bilder mit den beiden Hauptdarstellern Michael Fassbender und Penélope Cruz und einigen Nebendarstellern veröffentlicht worden. Ein zehntes Bild, das via IGN bereitgestellt wurde, zeigt Javier Bardem, wie er die sportliche Cameron Diaz auf der Motorhaube eines Wagens bestaunt.

    In dem Drogen-Thriller "The Counselor", den Regisseur Ridley Scott seinem 2012 verstorbenen Bruder Tony widmet, will ein hochangesehener Anwalt (Michael Fassbender, "Prometheus – Dunkle Zeichen") über den Verkauf von Drogen seinen Wohlstand mehren und seiner Verlobten Laura (Penélope Cruz, "Flucht der Karibik - Fremde Gezeiten") einen luxuriösen Lebensstil bieten. Dabei gerät er zunächst an den zwielichtigen Kleinganoven Reiner (Javier Bardem, "James Bond 007 - Skyfall") und dessen Partnerin Malkina (Cameron Diaz, "Beim Leben meiner Schwester) und dann an Drogenkartelle, die keine Konkurrenz dulden. Im Folgenden seht ihr die neuen Bilder zum Thriller-Drama, auf denen noch alles in bester Ordnung scheint:

    In "The Counselor" sind neben den auf den neuen Fotos abgebildeten Darstellern unter anderem auch Brad Pitt ("World War Z"), Bruno Ganz ("Der Baader Meinhof Komplex"), Rosie Perez ("Ananas Express") und Goran Visnjic ("Emergency Room - Die Notaufnahme") zu sehen. Ab dem 28. November 2013 können wir Ridley Scotts neuestes Werk sowie den hochkarätigen Cast in den deutschen Kinos bestaunen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top