Mein Konto
    Ein Mensch als Haustier: Erstes Teaser-Poster zum neuen Pixar-Film "The Good Dinosaur"

    Der neue Pixar-Film "The Good Dinosaur" spielt in einer Alternative zu unserer Gegenwart, in der die Menschen alles andere als eine dominante Spezies sind. Wir haben nun ein neues Poster zum kommenden Animationfilm für euch, auf dem ihr ein Blick auf die beiden Protagonisten werfen könnt.

    Was wäre passiert, wenn vor Millionen von Jahren keine Naturgewalt die Existenz der Dinosaurier beendet hätte? Richtig, sie wären auch heute noch die dominante Spezies und würden Menschen als Haustiere halten. Zumindest sieht so die Vision aus, die die Pixar-Studios in "The Good Dinosaur" entworfen haben. Der Apatosaurus Arlo findet dabei ein junges Menschenkind, dass keinerlei Angst vor den großen Urzeittieren zu haben scheint. Daraufhin  beschließt der Dino, dass Kind als sein Haustier zu halten. Der Beginn einer besonderen Freundschaft…

    Im September 2013 wurde bekannt, dass der Starttermin des Animationsfilm von Sommer 2014 auf Ende November 2015 verschoben werden muss.

    Arlo und sein ungewöhnliches Haustier könnt ihr nun erstmal auf einem neuen Teaser-Poster bewundern, das uns via JPosters.com erreicht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top