Mein Konto
    'Taco Tuesday' mit Präsident Business in neuen Teaser-Trailern zu "The Lego Movie"

    Warner hat erneut zwei Teaser zu "The Lego Movie" veröffentlicht, in denen ihr diesmal den schmierigen Bösewicht Präsident Business sowie den Transformers-Verschnitt Metal Beard zu sehen bekommt.

    In wenigen Tagen erscheint der neue Trailer zu "The Lego Movie" und um die Vorfreude der Fans mächtig anzuheizen, hat Warner eine Reihe von Teasern veröffentlicht. So konnten wir euch bereits gestern zwei kurze Videos präsentieren, in denen der Protagonist Emmet (Chris Pratt) und Amazone Wyldstyle (Elizabeth Banks) vorgestellt wurden. Heute erschienen zwei weitere Teaser, in denen ihr den Schurken Präsident Business (Will Ferrell) sowie Metal Beard zu sehen bekommt. Ersterer macht unmissverständlich klar, dass er die Welt beherrscht und ruft kurzerhand den 'Taco Tuesday' für die folgende Woche aus. Unterstützung erhält der Bösewicht durch Bad Cop (Liam Neeson).

    Fans der bunten Bauklötze dürften sich vor allem über den Verweis auf die fiktive Gasgesellschaft 'Octan' freuen. Jene ist seit Jahrzehnten Bestandteil des 'Lego City'-Sets und unterliegt im Film ebenfalls der Führung von Präsident Business. Aber seht selbst:

    Der Animationsfilm von Phil Lord ("21 Jump Street"), Chris McKay ("Robot Chicken: Star Wars Episode III.") und Chris Miller ("Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen") hat neben den bereits genannten Sprechern unter anderem noch Morgan Freeman ("Die Unfassbaren – Now You See Me"), Cobie Smulders ("Marvel's The Avengers"), Jonah Hill ("Drachenzähmen leicht gemacht") und Channing Tatum ("White House Down") aufzubieten. Am 10. April 2014 startet er in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top