Mein Konto
    Channing Tatum
    Jobs Schauspieler , Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Channing Matthew Tatum

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 26. April 1980 (Cullman, Alabama - USA)
    Alter
    43 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    74
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Während seiner Kindheit war er ein unermüdliches Energiebündel, das seine Eltern so manches Mal auf die Palme gebracht hat. In seiner Jugend war er der beste Athlet seiner High School. Später arbeitete er erst als Stripper und avancierte schließlich zum gefragten Model für Armani und Dolce & Gabbana. Heute ist Channing Tatum vor allem eins – ein aufstrebender Schauspieler, der sein Talent bereits an der Seite einiger weltbekannter Hollywood-Größen unter Beweis stellen durfte. Athletisches EnergiebündelDer 1980 in Cullman, Alabama geborene Channing Tatum war ein Kind voller Elan und Tatendrang. Um für den nötigen Energieausgleich zu sorgen, verordneten Mutter Kay und Vater Glenn ihrem kleinen Wirbelwind in frühen Jahren ein ausgiebiges Sportprogramm, welches aus Baseball, Fußball, Kampfsport und American Football bestand. Insbesondere für letzteren Sport entwickelte ...
    Mehr erfahren
    Gambit: Alles zum kommenden X-Men-Solo-Film mit Channing Tatum (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Forever War
    The Forever War
    Unbekannter Starttermin
    Calamity Hustle
    Calamity Hustle
    Unbekannter Starttermin
    Public Enemy
    Public Enemy
    Unbekannter Starttermin
    Red Shirt
    Red Shirt
    Unbekannter Starttermin
    Blink Twice
    Blink Twice
    22. August 2024
    Project Artemis
    Project Artemis
    11. Juli 2024
    Splash
    Splash
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Heute im TV: Düstere Science-Fiction-Action mit Dwayne Johnson und (!) Bruce Willis
    News - TV-Tipps
    Dwayne Johnson und Bruce Willis (sowie zahlreiche weitere Stars) in einem Film: Das gab es im Science-Fiction-Actioner „G.I.…
    Donnerstag, 1. Februar 2024
    Heute im TV: Ein bildgewaltiges Sci-Fi-Epos mit grandiosen Effekten – von den "Matrix"-Macherinnen
    News - TV-Tipps
    Ihr taucht gerne in fremde Welten voller Wunder und skurriler Begegnung ab? Dann solltet ihr „Jupiter Ascending“ von Lana…
    Freitag, 26. Januar 2024
    Back to Top