Mein Konto
    Neuer stylisher Trailer zum romantischen Action-Thriller "Charlie Countryman" mit Shia LaBeouf

    Als Shia LaBeouf vor einiger Zeit das Versprechen abgab, sich von Blockbuster-Produktionen verabschieden zu wollen, wurde der "Transformers"-Star eher belächelt. Doch der neue Trailer zu "Charlie Countryman" sieht nun wirklich nicht aus wie Allerweltskino.

    Bereits Anfang Oktober konnten wir den ersten Blick auf "Charlie Countryman", das Spielfilmdebüt des schwedischen Regisseurs Fredrik Bond, werfen. Der nun veröffentlichte Redband-Trailer zieht nochmal alle Register und taucht tief in die Unterwelt der rumänischen Hauptstadt Bukarest ein. Seht selbst:

    Nachdem ihm seine verstorbene Mutter (Melissa Leo) in einer Vision erschinenen ist, zieht es den orientierungslosen jungen Charlie Countryman (Shia LaBeouf) nach Bukarest. Durch eine Zufallsbekanntschaft mit einem alten Musiker lernt Charlie dessen bezaubernde Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Cellistin. Doch die ist ungeschickterweise die Angetraute des undurchsichtigen Mafia-Paten Nigel (Mads Mikkelsen), welcher Charlies Annäherungsversuche gar nicht witzig findet.

    In den USA startet "Charlie Countryman" am 14. November. Ob und wann deutsche Kinogänger den Streifen zu sehen bekommen, steht derzeit noch nicht fest. Seine Premiere feierte der Film auf der Berlinale 2013 - mehr dazu in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top