Mein Konto
    "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Sieben neue Figurenposter von Bilbo, Gandalf & Co.

    Der Kinostart des neuen Mittelerdeabenteuers "Der Hobbit: Smaugs Einöde" rückt näher, weshalb uns immer mehr neues Bildmaterial erreicht. Heute sind es gleich sieben neue Figurenposter, auf denen u.a. Bilbo, Gandalf, Thorin und Legolas bereit zum Kampf sind.

    Bald geht es mit der unerwarteten Reise von Bilbo (Martin Freeman) weiter, der die Zwerge unter Thorin Eichenschild (Richard Armitage) sowie den Zauberer Gandalf (Ian McKellen) auf dem Weg zum einsamen Berg begleitet. Dort wollen die Zwerge ihr einstiges Königreich zurückerobern, das sich der hinterhältige Drache Smaug (Benedict Cumberbatch) unter den Nagel gerissen hat. Doch auch die anderen Bewohner Mittelerdes müssen sich auf einen Kampf einstellen, denn eine dunkle, längst vergessene Macht droht, sich wieder zu erheben…

    Neben dem berühmten Hobbit, den Zwergen und dem Zauberer sind auch die Elben Legolas (Orlando Bloom), Tauriel (Evangeline Lilly) und Thranduil (Lee Pace) und die Menschen, u.a. Bard (Luke Evans), in das Abenteuer involvert.

    Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde" startet am 12. Dezember 2013 in den deutschen Kinos. Doch vorher werft noch einen Blick auf die schicken, neuen Figurenposter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top