Mein Konto
    Erstes Bild aus der dritten Staffel von "Sherlock": Ein betrübter Martin Freeman sieht Benedict Cumberbatch nicht

    Bald kommt endlich die dritte Staffel von "Sherlock". Auf dem ersten Bild aus der neuen Staffel, welches die BBC veröffentlichte, sind die beiden Hauptdarsteller wiedervereint, auch wenn Dr. Watson (Martin Freeman) wohl noch nichts von der Anwesenheit des genialen Detektivs Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) mitbekommen hat.

    Nachdem bereits ein erstes Promo-Bild zur 3. Staffel veröffentlicht wurde, präsentiert der britische Sender BBC nun ein erstes Bild aus der Serie selbst. Es ist zwar nicht bekannt, wann Benedict Cumberbatch als genialer "Sherlock" bei seinem britischen Heimatsender wieder über die Bildschirme flimmert, doch die amerikanischen Kollegen haben bereits einen ersten Ausstrahlungstermin angegeben. Dort werden Sherlock und Dr. Watson (Martin Freeman) am 19. Januar 2014 auf PBS wieder zu sehen sein. Es ist aber davon auszugehen, dass die Weltpremiere zuvor bei BBC stattfinden wird. Da es für den Sender üblich ist, den Sendetermin lediglich ein paar Wochen vor der Ausstrahlung zu veröffentlichen, müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden, bis sie genau wissen wann. Zu deutschen Terminen ist noch nichts bekannt.

    Auf dem jüngsten Bild zur dritten Staffel ist ein nachdenklicher Dr. Watson (Martin Freeman) in einem Cafe zu sehen, der betrübt schaut und dabei den wiederauferstanden Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf der anderen Seite des Fensters scheinbar nicht wahrnimmt.

    Steven Moffat, der Autor und Schöpfer der Serie, versprach für die dritte Staffel, die Wahrheit über die Geschichte von Sherlock Holmes und seinem scheinbaren Tod auf einem Bürgersteig zu enthüllen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top