Mein Konto
    John und Sarah Connor gesucht: Emilia Clarke, Brie Larson und Garrett Hedlund im Gespräch für "Terminator 5"

    Es dauert noch ein wenig, bis "Terminator 5" den Sprung auf die Kinoleinwände schafft, aber so langsam scheint die Planung konkretere Formen anzunehmen. Nachdem mit Alan Taylor ("Thor 2") vermutlich ein Regisseur für den Neustart der Reihe gefunden wurde, gibt es nun auch erste Kandidaten für die Parts von Sarah und John Connor: Im Gespräch sind u.a. Emilia Clarke, Brie Larson und Garrett Hedlund.

    Übereinstimmenden Berichten zufolge ist "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Regisseur Alan Taylor schon  für den Regieposten von "Terminator 5" verpflichtet worden, bei dem Arnold Schwarzenegger (sehr wahrscheinlich) wieder zurückkehrt – ohne ihn würde das Reboot ja auch keinen Sinn machen! Das sehen wir genauso wie Taylor. Diese Personalien werden schon als sicher gehandelt, wurden aber noch nicht offiziell bestätigt. Zu den beiden gesellen sich nun weitere Namen von möglichen Kandidaten. Denn neben Regisseur und Hauptdarsteller fehlen natürlich noch zwei entscheidende Hauptfiguren. Was wäre ein Terminator-Film ohne Sarah Connor und ihren zeitreisenden Sohn John. Schmoes Know will von einer geheimen Quelle erfahren haben, dass Taylors "Game of Thrones"-Kollegin Emilia Clarke, Brie Larson ("21 Jump Street") und Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") zu den Kandidaten für den weiblichen Part gehören, während für die Rolle ihres Sohnes Boyd Holbrook ("Seelen") und "Tron: Legacy"-Star Garrett Hedlund in Betracht gezogen werden.

    Aufgrund des Alters der Anwärter (von 23 bis 32 Jahre) und bisheriger Annahmen, der Film solle in den 40er oder 50er Jahren des 20. Jahrhunderts angesiedelt sein, vermuten wir, dass John in der Zeit zurückreist und seine junge Mutter aufsucht. Bestätigte Informationen zu dem Reboot mit dem schlichten Titel "Terminator" sind noch recht rar, der Kinostart steht allerdings schon fest: Am 25. Juni 2015 soll der Cyborg-Killer mit dem Auftrag zu terminieren wieder zur Waffe greifen. Allerdings gibt es Gerüchte darüber, dass Arnie diesmal einen Menschen spielen soll und ein anderer den Antagonisten gibt (gemunkelt wird Dwayne Johnson). Außerdem soll der Actioner den Auftakt einer neuen Trilogie darstellen. Wann "Terminator 6" und "Terminator 7" dann folgen, ist noch nicht bekannt.

    Die genannte Kandidaten-Liste ist vorerst nur als Gerücht zu werten. Wen würdet ihr gerne in den Rollen sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top