Mein Konto
    Monster-Action im deutschen Trailer zum Fantasy-Thriller "I, Frankenstein" mit Aaron Eckhart

    "The Dark Knight"-Star Aaron Eckhart spielt in seinem neuen Film "I, Frankenstein" Frankensteins Monster und liefert sich actiongeladene Kämpfe mit steinernen Gargoyles. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zum Fantasy-Spektakel.

    Am 23. Januar 2014 kommt Stuart Beatties ("Tomorrow When the War Began") Fantasy-Horror "I, Frankenstein" in die Kinos und wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, ob er das neue Jahr mit dem Besuch dieses Monster-Abenteuers einläuten möchte, kann sich jetzt bei uns den ersten deutschen Trailer zum Film mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Miranda Otto, Jai Courtney und Yvonne Strahovski ansehen. Serviert werden epische Kämpfe mit Monstern aller Art, Feuersbrünste und ein 200 Jahre alter Titelheld.

    Und darum geht’s: Adam Frankenstein (Eckhart) wurde einst von Victor Frankenstein erschaffen und lebt verborgen in der düsteren Stadt Darkhaven. Dort kämpfen rivalisierende Dämonen-Clans gegeneinander und unversehens gerät Adam zwischen die Fronten. Es scheint, dass er der Schlüssel ist, um diesen Krieg für alle Zeiten zu entscheiden…

    Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top