Mein Konto
    "The Lego Movie": Neue Poster zu den Figuren von Morgan Freeman und Charlie Day

    Im April 2014 sollen die gelben Männchen der Legowelt in "The Lego Movie" die Leinwand erobern. Nun gibt es zwei neue Figuren-Poster zum Abenteuer, auf denen neben dem mysteriösen Druiden Vitruvius auch der grinsende Benny zu sehen ist.

    Nachdem wir euch jüngst den neuen Trailer zu "The Lego Movie" präsentieren konnten, sind nun zwei neue Figuren-Poster veröffentlicht worden. Darauf sieht man zum einen den Druiden Vitruvius (gesprochen von Morgan Freeman), der mit leuchtenden Augen seinen mysteriösen Kräften Ausdruck verleiht. Das andere Exemplar zeigt den Astronauten Benny (gesprochen von Charlie Day), der mit einem typischen Lego-Männchen-Grinsen aufwartet:

    Die "21 Jump Street"-Regisseure Phil Lord und Chris Miller erzählen die Geschichte von Emmett (Chris Patt), der als durchschnittliche Lego-Figur zum Retter der Welt auserkoren wird. Auf seiner epischen Reise verbündet er sich mit allerlei Superhelden wie Batman und Superman, um dem bösen Tyrannen Präsident Business (Will Ferrell) das Handwerk zu legen.

    Ab dem 10. April 2014 läuft "The Lego Movie" in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top