Mein Konto
    "The Conjuring" wird zum großen Franchise: Warner plant gleich mehrere Spin-Offs zum Gruselfilm

    Nachdem wir bereits am Montag (11.11.2013) berichteten, dass die besessene Puppe Annabelle aus "The Conjuring – Die Heimsuchung" im Mittelpunkt eines Spin-Offs stehen wird, wurde via Joblo nun bekannt, dass Warner zwei weitere Spin-Offs des Grusel-Erfolges plant und die Marke "Conjuring" so zum Franchise ausbaut.

    Nach dem kommerziellen Erfolg von "Conjuring - Die Heimsuchung" an den internationalen Kinokassen sind sowohl eine Fortsetzung der Geisterjägergeschichten um Ed und Lorraine Warren in Planung als auch gleich mehrere Spin-Offs in Arbeit. Das erste nimmt mit "The Conjuring: Annabelle" bereits konkrete Formen an, wie wir am 11. November 2013 berichteten. Zudem sind laut Joblo aber noch zwei weitere Spin-Offs in Planung.

    Beim ersten Spin-Off, "The Conjuring: Annabelle", soll die Vorgeschichte der von einem Dämon besessenen gleichnamigen Puppe aus "The Conjuring - Die Heimsuchung" erzählt werden. Welche Geschichten oder Figuren im Zentrum der beiden weiteren Spin-Offs stehen sollen und inwieweit man sich auch dabei auf die authentischen Fälle der Warrens stützen wird, ist aktuell offen.

    Weder für die bereits konkret angekündigten Filme "The Conjuring 2" und "The Conjuring: Annabelle" noch für die beiden noch unbestimmten Spin-Offs gibt es momentan Veröffentlichungstermine.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top