Mein Konto
    Batman und Co. auf den neuen Figuren-Postern zur Animationskomödie "The Lego Movie"

    Die Poster-Parade geht weiter: Erst kürzlich konnten wir euch Poster zu einigen der Nebenfiguren aus "The Lego Movie" präsentieren. Nun erreicht uns ein neuer Schwung an Bildern, auf denen unter anderem auch die Protagonisten der kommenden Animationskomödie zu sehen sind.

    Nachdem wir euch bereits vor wenigen Taggen zwei Poster zu Morgan Freemans mysteriösen Druiden Vitruvius und zu Charlie Days Astronauten Benny präsentieren konnten, veröffentlichte Warner nun weiter Figuren-Poster. Darauf sind unter anderem Batman (gesprochen von Will Arnett) und der Bösewicht Lord Business (Will Ferrell) zu sehen, der mit einem dubiosen Helm bestückt ist:

    Die "21 Jump Street"-Regisseure Phil Lord und Chris Miller erzählen die Geschichte von Emmett (Chris Patt), der als durchschnittliche Lego-Figur zum Retter der Welt auserkoren wird. Auf seiner epischen Reise verbündet er sich mit allerlei Superhelden wie Batman und Superman, um dem bösen Tyrannen Präsident Business (Will Ferrell) das Handwerk zu legen.

    Ab dem 10. April 2014 läuft "The Lego Movie" in den hiesigen Kinos. Nachfolgend noch einmal der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top