Mein Konto
    Batman & Co. endlich vereint auf neuem Poster zum Animationsabenteuer "The Lego Movie"

    Nach dem Schwung von Figuren-Postern in den vergangenen Tagen veröffentlichte Warner nun ein neues Bild, auf dem die Legomännchen erstmals gemeinsam in Erscheinung treten. Von Batman bist Lord Business sind darauf alle Hauptfiguren vertreten.

    Nachdem wir euch in den vergangenen Tagen mehrere Figurenposter zu Morgan Freemans Vitruvius, Charlie Days Benny, Will Ferrells Lord Business, Will Arnetts Batman, Elizabeth Banks' Wyldstyle und auch Chris Pratts Emmet präsentieren konnten, veröffentlichte Warner nun ein Poster, auf dem die Figuren erstmals gemeinsam erscheinen. All jene fliehen vor einer großen Explosion. Allen voran Protagonist und Durchschnitts-Legomännchen Emmet:

    Die "21 Jump Street"-Regisseure Phil Lord und Chris Miller erzählen die Geschichte von Emmett (Chris Patt), der als durchschnittliche Lego-Figur zum Retter der Welt auserkoren wird. Auf seiner epischen Reise verbündet er sich mit allerlei Superhelden wie Batman und Superman, um dem bösen Tyrannen Präsident Business das Handwerk zu legen.

    Ab dem 10. April 2014 läuft "The Lego Movie" in den hiesigen Kinos. Nachfolgend noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top