Mein Konto
    Sinnliches Verkaufsgespräch über sexy Dessous: Zwei Extra-Clips zur Vorgeschichte von "The Counselor"

    Ende November kommt Ridley Scotts "The Counselor" in die hiesigen Kinos. Zuvor haben wir noch einmal zwei Videoclips für euch, die sich auf die Vorgeschichte des Thrillers beziehen und im Film selbst nicht vorkommen. Darin sucht Michael Fassbender nach sexy Dessous und Javier Bardem baggert eine aufreizende Cameron Diaz an.

    In Ridley Scotts "The Counselor" geht es um einen angesehenen Anwalt (Michael Fassbender), der ein glückliches Leben mit seiner Verlobten Laura (Penélope Cruz) führt. Als der Counselor den zwielichtigen Reiner (Javier Bardem) und seine Freundin Malkina (Cameron Diaz) kennenlernt, rutscht er aufgrund seiner Gier in ein Drogengeschäft hinein. Wohlwissend, welche Gefahren damit einhergehen, willigt der Counselor in einen Deal ein. Doch dann läuft etwas schief und plötzlich steht sein Leben Kopf.

    Wir haben nun zwei Videoclips zum Thriller-Drama für euch, die sich auf die Vorgeschichte der besagten Story beziehen. In dem Extra-Material seht ihr zum einen Michael Fassbender ("Prometheus"), der auf der Suche nach sexy Dessous in einem Unterwäschegeschäft flaniert und unterschwellig mit der hübschen Verkäuferin (Natalie Dormer) flirtet. Im zweiten Clip legt Cameron Diaz ("Bad Teacher") einen aufreizenden Auftritt hin, als sie mit ihrer Gepardin an der Tankstelle hält und dort auf Javier Bardem ("Biutiful") und dessen schnittigen Ferrari trifft. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden, die im Film bereits ein Paar sind. Aber seht selbst:

    Das stargespickte Thriller-Drama erscheint ab dem 28. November 2013 in den hiesigen Kinos. Was wir von "The Counselor" halten, könnt ihr in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top