Mein Konto
    Ralph Fiennes, Bill Murray und viele mehr: Illustrer Cast im deutschen Trailer zu Wes Andersons "Grand Budapest Hotel"

    Kultregisseur Wes Anderson hat es wieder geschafft, ein wahres Starensemble in seiner neuesten Komödie zu versammeln. In "Grand Budapest Hotel" sind unter anderem Ralph Fiennes, Adrien Brody, Willem Dafoe, Bill Murray und Jeff Goldblum mit von der Partie. Im herrlich abgedrehten deutschen Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck von der neuen Komödie des "Moonrise Kingdom"-Regisseurs.

    Nachdem bekannt wurde, dass Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" am 6. Februar 2014 auf der Berlinale Premiere feiern wird und wir euch erst kürzlich den neuen Kurzfilm "Castello Cavalcanti" des Kultregisseurs präsentieren konnten, haben wir nun den deutschen Trailer zur kommenden Komödie mit Ralph Fiennes. Letzterer spielt darin einen Concierge, der in einem Hotel in Budapest in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts arbeitet. Er schließt Freundschaft mit einem jungen Angestellten, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Doch als dann eine wohlhabende Dame im Hotel das Zeitliche segnet und dem Concierge ein wertvolles Gemälde vermacht, bricht plötzlich der Teufel los…

    Neben Fiennes werden unter anderem auch Adrien Brody, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Harvey Keitel, Jude Law, Bill Murray, Edward Norton, Saoirse Ronan, Jason Schwartzman, Tilda Swinton, Léa Seydoux, Mathieu Amalric, Tom Wilkinson und Owen Wilson dabei sein. Aufgrund des illustren Casts und der unvergleichlichen Handschrift des Regisseurs Wes Anderson ("Moonrise Kingdom") darf man gespannt sein auf die Komödie, die ab dem 6. März 2014 hierzulande in die Kinos kommt. Der deutsche Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top