Mein Konto
    "Hulk" Lou Ferrigno: Solofilm mit Mark Ruffalo als grünes Wutmonster kommt nach "The Avengers 2: Age of Ultron"

    Ein Hulk-Solofilm mit Mark Ruffalo, der das grüne Wutmonster schon in "Marvel's The Avengers" gab, ist nicht erst seit heute im Gespräch, doch nachdem Kevin Feige die Hoffnungen auf einen baldigen Einzelauftritt des Helden mit seinen Aussagen etwas senkte, lässt Hulk-Mime Lou Ferrigno (u.a. in der TV-Serie "Der unglaubliche Hulk") diese wieder auflodern.

    In einem Interview mit Flicks and the City gab "Hulk" Lou Ferrigno nun an, dass ein Solo-Abenteuer des grünen Wutmonsters mit Mark Ruffalo in der Hauptrolle nach der zweiten Helden-Zusammenkunft "Marvel's Avengers 2: Age of Ultron" kommt. Damit würde der Hulk nach dem Kino-Auftritt der Rächer im Jahr 2015 wieder allein als Weltenretter fungieren. Das haben vor ihm schon Eric Bana (in Ang Lees "Hulk") und Edward Norton (in "Der unglaubliche Hulk" von Louis Leterrier) getan, doch nach Marvel-Chef Kevin Feige und seinen kürzlich gemachten Aussagen zu dem Thema, ist der Einzelfilm von Ruffalo noch nicht sicher. Man wolle sich überhaupt erst nach dem zweiten Avengers-Abenteuer Gedanken darüber machen.

    Ferrigno spricht im Gespräch mit Flicks and the City völlig überzeugt davon, dass Fans das Solo-Abenteuer des grünen Riesen erwarten können. Immerhin ist er noch für Marvel als Wutmonster tätig, hat er doch dem Hulk in "The Avengers" seine (brüllende) Stimme geliehen, seine Beteiligung wurde im Abspann allerdings nicht erwähnt. Ob der Film tatsächlich kommt, wird sich wohl erst in einigen Jahren herausstellen, immerhin bekommen Hulk-Fans laut Feige ziemlich viel von ihrem Helden in "The Avengers 2" (Kinostart: 30. April 2015) zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top