Mein Konto
    Dustin Hoffman stößt zum Cast von Stephen Frears Biopic über Lance Armstrong

    Während die Dreharbeiten zu Stephen Frears' Biopic über den berühmten Radrennfahrer Lance Armstrong weiterhin andauern, stößt Dustin Hoffman zum Cast dazu. Bisher ist allerdings noch unklar, welche Rolle Hoffman spielen wird.

    Neben Lee Pace ("Der Hobbit") und Ben Foster ("Contraband") wird auch Dustin Hoffman ("Rain Man") in Stephen Frears‘ bislang noch unbetiteltem Biopic über Sportler und Dopingsünder Lance Armstrong zu sehen sein. Wie nun bekannt wurde, stößt Hoffman dazu, wenn die Dreharbeiten in Europa beendet sind und die Produktion nach Amerika umsiedelt. Das Armstrong-Biopic wird die zweite Zusammenarbeit zwischen Hoffman und Frears nach "Ein ganz normaler Held" sein.

    Wie auch in den Konkurrenz-Projekten "Cycle of Lies: The Fall of Lance" von J.J. Abrams und "Red Blooded American" von Jay Roach, die sich ebenfalls in der Produktion befinden, geht es Frears' Film um den legendären Profi-Radrennfahrer Lance Armstrong. Der Film soll Armstrongs Kampf gegen den Krebs, sein Comeback in den Radsport und den Doping-Skandal, der Armstrongs Karriere mit einem Schlag zunichte machte, behandeln.

    In weiteren Rollen werden außerdem noch Chris O’Dowd ("Thor 2 – The Dark Kingdom"), Guillaume Canet ("The Beach"), Jesse Plemons ("Battleship") und Denis Ménochet ("Robin Hood") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top