Mein Konto
    Shia LaBeouf befriedigt Charlotte Gainsbourg auf dem neuen Poster zu Lars von Triers Sex-Epos "Nymph()maniac"

    "Nymph()maniac" von Lars von Trier sorgte schon seit längerem immer wieder mit schamlosen Bildern und Trailern für Aufsehen. Nun gibt es ein neues anstößiges Poster, auf dem eine gelangweilte Charlotte Gainsbourg sich von Shia LaBeouf befriedigen lassen will.

    Nachdem das Theater um die verschiedenen Versionen des zweiteilig erscheinenden "Nymph()maniac" nun wohl geklärt wurde, kann man den Fokus nun wieder auf den Film selbst legen. Lars von Triers neuestes Werk liefert nämlich schon so genug Gesprächsstoff, denn es geht um die Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg), die zusammengeschlagen von dem Junggesellen Seligman (Stellan Skarsgård) in einer dunklen Gasse gefunden wird. Er nimmt sie mit und pflegt sie, woraufhin Joe ihm ihre Lebensgeschichte erzählt, die besonders von sexuellen Erlebnissen geprägt wurde.

    In dem Zweiteiler sind einige bekannte Gesichter zu sehen, u.a. Shia LaBeouf, Willem Dafoe, Uma Thurman, Jamie Bell und Christian Slater. Zudem wird Stacy Martin in ihrer ersten großen Rolle die jüngere Joe spielen.

    Auf dem neuen Poster sieht man Charlotte Gainsbourg als Joe, wie sie scheinbar gelangweilt den von Shia LaBeouf verkörperten Jerôme an ihren Schambereich lässt:

    "Nymph()maniac 1" kommt am 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos, "Nymph()maniac 2" folgt wenig später am 3. April 2014. Nachfolgend auch noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top