Mein Konto
    Neue Bilder von bombastischer Schlacht aus "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise + Trailer-Ankündigung

    Kurz vor der Veröffentlichung des ersten Tailers zu Doug Limans "Edge of Tomorrow" am 11. Dezember 2013 ist ein viraler Twitter-Account online gegangen. Über "Embedded UDF" erhalten Fans Informationen zum Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise und Emily Blunt. Wir zeigen euch sieben neue Bilder, auf denen Soldaten in einem gewaltigen Schlachtengetümmel zu sehen sind.

    "For The Edge of Tomorrow War Feed from Verdun, France" heißt es in der Beschreibung des Twitter-Accounts "Embedded UDF". Dabei handelt es sich um einen viralen Werbe-Account zum Sci-Fi-Actioner "Edge Of Tomorrow" mit Tom Cruise, auf dem sieben neue, grobkörnige Fotos veröffentlicht wurden, die einen intensiven Eindruck von einer großen Schlacht zwischen Aliens und Menschen vermitteln.

    "UDF" bedeutet "United Defense Force". Dabei handelt es sich um die europäische Armee, die im Film gegen die einfallenden Aliens namens Mimics kämpft. Der in diese im französischen Verdun stationierte Truppe "eingebettete" ("embedded") Journalist und Fotograf hält die Bevölkerung mit Live-Berichten und Fotos auf dem Laufenden über das Kampfgeschehen. Da er sich inmitten der Schlacht befindet, sind die veröffentlichten Bilder entsprechend verwackelt.

    In Doug Limans ("Mr. and Mrs. Smith") "Edge of Tomorrow" wird Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise, "Mission: Impossible"-Franchise) zur Schlüsselfigur in einer epische Schlacht zwischen den Menschen und einer außerirdischen Alien-Rasse namens Mimics. Die Verteidigung der Erdbewohner ist wenig wirkungsvoll und die Aliens erringen Sieg um Sieg. Bill Cage verstirbt bereits nach wenigen Minuten im Kampf, erwacht jedoch kurz darauf am Morgen desselben Tages. Er ist in einer Zeitschleife gefangen und stirbt jeden Tag aufs Neue. Allerdings lernt er mit jedem Versuch etwas hinzu und kennt bald die Schwachstellen der Mimics. Gemeinsam mit der Elite-Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt, "Looper") könnte er die Wende im Kampf herbeiführen. Im Folgenden könnt ihr einen Blick auf die Fotos werfen:

    Neben den beiden genannten Darstellern sind unter anderem auch noch Charlotte Riley ("Die Tore der Welt"), Jeremy Piven ("Das Urteil – Jeder ist käuflich") und Bill Paxton ("Apollo 13") vor der Kamera zu sehen. Für den 11. Dezember 2013 ist die Veröffentlichung des ersten Trailers angekündigt. "Edge of Tomorrow" startet am 29. Mai 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top