Mein Konto
    Samuel L. Jackson doch wieder im Gespräch für Warners modernen Action-Söldner-"Tarzan"

    Nachdem Warners "Tarzan" erst auf Eis gelegt wurde, um vor Kurzem wieder aufgetaut zu werden, geht die Suche nach passenden Darstellern weiter: Samuel L. Jackson war schon vor der Unterbrechung im Gespräch und ist es nun wieder. Er könnte sich bei Vertragsabschluss zu Christoph Waltz und Alexander Skarsgård gesellen.

    Ende September 2013 berichteten wir noch, dass Christoph Waltz statt Samuel L. Jackson als Bösewicht zu Warners "Tarzan"-Film von David Yates ("Harry Potter") stoßen soll. Nun gibt es neue Entwicklungen bezüglich des Casting-Prozesses: Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, soll Waltz sicher dabei sein, allerdings ist noch nicht klar für welchen Part - und Jackson ist wieder im Gespräch. Letzterer sollte vor der Unterbrechung wegen Budget-Problemen schon einmal eine Rolle bekleiden. Es könnte sein, dass er den Part des Ex-Söldners George Washington Williams, für den Jamie Foxx zwischenzeitlich vorgesehen war, nun übernimmt.

    Tarzan soll weiterhin von "True Blood"-Vampir Alexander Skarsgård verkörpert werden. Das Studio habe für seine potentielle Geliebte Jane die Newcomerin Margot Robbie ("The Wolf Of Wall Street") im Auge, allerdings liege ihr laut Variety noch kein Angebot vor. Noch vor der Unterbrechung galt Jessica Chastain als Favoritin für diesen Part.

    Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt. Vor einiger Zeit hieß es, diese soll sich von der klassischen Geschichte unterscheiden. Demnach knüpft Warners Version an die Geschehnisse aus der Vorlage von "John Carter"-Autor Edgar Rice Burroughs an. Tarzan hat sich nach seinen Jahren im Dschungel bereits wieder in die Gesellschaft eingegliedert. Eines Tages bittet ihn die Queen um Hilfe. Er soll zusammen mit dem Ex-Söldner George Washington Williams einem Warlord (vermutlich Waltz) im Kongo das Handwerk legen.

    Der Plot kann sich nach dem Hin und Her des Projekts durchaus noch ändern. Wir sind gespannt, ob Jackson doch noch auf der Besetzungscouch Platz nimmt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top