Mein Konto
    "Fast & Furious 7"-Gerücht: Paul Walkers Bruder Cody soll den verstorbenen Star ersetzen

    Wie geht es weiter mit "Fast & Furious 7" nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker? Die DailyMail berichtet nun, dass es beim Studio dazu neue Überlegungen geben soll. Demnach soll Paul Walkers jüngerer Bruder Cody einspringen und seinen Bruder doublen.

    Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass zwei Möglichkeiten bezüglich der Fortsetzung in "Fast & Furious 7" in Betracht gezogen werden – ein neues Drehbuch mit dem Ausstieg von Paul Walkers Figur unter Verwendung möglichst vieler bereits gedrehter Szenen oder ein kompletter Neustart –, berichtet nun die DailyMail, dass Paul Walkers Bruder Cody einspringen soll. Dies deutet daraufhin, dass Autor Chris Morgan zuversichtlich ist, einen Weg zu finden, Paul Walkers Figur Brian O’Conner aus dem Film zu schreiben und dabei möglichst viele der bereits abgedrehten Filmen weiter zu nutzen. In neuen zusätzlichen Szenen, in denen O’Conner zu sehen ist, könnte dann Cody Walker einspringen. Dieser ähnele seinem älteren Bruder angeblich sehr, so dass er gerade bei Szenen, in denen die Figur nur von hinten oder aus der Entfernung zu sehen ist, diesen ersetzen kann. Bei Szenen von vorne, könnte man per CGI Paul Walkers Gesicht auf den Körper seines Bruders setzen.

    Universal ist es nach bisherigen Meldungen aber ungemein wichtig, dass man eine Lösung findet, die Paul Walkers Familie nicht zusätzlich verletzt. Laut dem Bericht der DailyMail wäre Cody Walker auch hauptsächlich bereit, dies zu tun, um die Erinnerung an seinen Bruder zu ehren. Noch habe er aber nicht final zugestimmt, zudem seien weitere Details zu klären. Im Moment wolle man sowohl Familie als auch dem Cast und der Crew noch Zeit zum Trauern geben. An diesem Wochenende findet die Beerdigung des am 30. November 2013 bei einem Autounfall verstorbenen Paul Walker statt. Mit den Dreharbeiten soll Ende Januar 2014 fortgefahren werden.

    Der 25 Jahre alte Cody Walker arbeitete bislang u.a. als Stuntman.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top