Mein Konto
    Marvel bestätigt: Paul Rudd wird für Edgar Wright zu Hank Pym alias "Ant-Man"

    Nun wurden die schon seit Längerem kursierenden Berichte offiziell bestätigt: Paul Rudd wird für Edgar Wright zum Wissenschaftler Hank Pym alias "Ant-Man".

    Was für ein hin und her: Im Herbst 2013 galten Joseph Gordon-Levitt und Paul Rudd als Top-Kandidaten für den begehrten Marvel-Part, doch beide dementierten ihr Engagement. Zwischendurch wurde immer wieder ein fortgeschrittener Status der Verhandlungen vermeldet und nun haben sich die Meldungen förmlich überschlagen. Vergangene Woche berichteten wir über Rudds Dementi, am gestrigen 19. Dezember 2013 dann darüber, dass der Comic-Gigant den "Prince Avalanche"-Star für die Rolle des Ant-Man will und im Laufe des Tages wurde die Angelegenheit noch konkreter, denn die Kollegen von The Hollywood Reporter hatten herausgefunden, dass der Deal zwischen Marvel und Rudd schon längst unter Dach und Fach ist. Doch die offizielle Bestätigung der Comicschmiede fehlte noch – diese können wir nun nachliefern.

    Obwohl der "Ant-Man"-Kinostart am 27. August 2015 noch in weiter Ferne liegt, bestätigte der Comic-Gigant die Casting-Gerüchte um Rudd mit einer Pressemitteilung, in der Marvel-Chef Kevin Feige von der großen Erleichterung sprach, als Regisseur Wright mit dem Vorschlag von Rudd als Hauptdarsteller bei ihnen vorstellig wurde, denn der erste Schritt für die Entwicklung eines Marvel-Films sei es, den richtigen Star zu finden: "Wir wussten früh, dass wir mit Paul die richtige Person gefunden haben", so Feige.

    Details zum Inhalt werden auch weiterhin unter Verschluss gehalten. Rudd ist ab dem 30. Januar 2014 in "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top