Mein Konto
    Bilder und Details zum "Marvel"-Kurzfilm "All Hail The King" mit "Mandarin" Ben Kingsley

    Via Entertainment Weekly hat Marvel nun endgültig einen Teil des Geheimnis um den kommenden Kurzfilm "All Hail The King" gelüftet, in dem Ben Kinsley seine Rolle aus "Iron Man 3" ein weiteres Mal bekleiden wird. Der Kurzfilm wird auf der Blu-ray zu "Thor 2" veröffentlicht.

    Zuerst plauderte Ben Kingsley aus, dass er für einen Kurzfilm in Marvels "Avengers"-Universum vor der Kamera stand. Dann kündigte Marvel an, dass auf der Blu-ray zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ein Kurzfilm namens "All Hail The King" enthalten sein wird. Und schließlich deutete "Iron Man 3"-Autor Drew Pearce noch an, dass diese beiden Meldungen ein und denselben Kurzfilm betreffen könnten. Nun ist es sicher: Ben Kingsleys Trevor Slattery spielt wirklich die Hauptrolle in "All Hail The King", wie erste Bilder und weitere – via Entertainment Weekly veröffentlichte – Informationen zum Kurzfilm beweisen. Ob dann – ACHTUNG: Spoiler zu "Iron Man 3" –

    spoiler: auch der wahre Mandarin auftritt

    , bleibt aber weiter ein Geheimnis.

    Achtung - Weitere Spoiler zu "Iron Man 3": Laut Entertainment Weekly spielt der 14 Minuten lange Kurzfilm "All Hail The King" im Gefängnis Seagate, wo Trevor Slattery von einem Journalisten für eine Dokumentation über Tony Stark befragt wird. Der Interviewer versucht dabei herauszufinden, ob es die Zehn Ringe wirklich gebe und greife schließlich Slattery an, weil er die gleichnamige Organisation veralbert habe.

    Drew Pearce ist als Autor und Regisseur für den Kurzfilm verantwortlich, der Teil der Blu-ray-Extras von "Thor 2" ist (ab 20. März 2014 in Deutschland erhältlich).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top