Mein Konto
    Exklusiv: Waghalsige Motorradstunts im zweiten Teil des Drehtagebuchs zu Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden"

    Heute können wir euch exklusiv den zweiten Teil des Drehtagebuchs zu Matthias Schweighöfers neuer Komödie "Vaterfreuden" zeigen. Darin könnt ihr einen intimen Blick hinter die Kulissen werfen und euch ansehen, wie waghalsige Motorradstunts gedreht werden.

    Nachdem wir euch gestern "Bullen + Stripper", das erste Video des vierteiligen Drehtagebuchs zu "Vaterfreuden" präsentieren konnten, folgt heute der zweite Clip namens "X-Games Stunts". Regisseur und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer führt euch hinter die Kulissen der Motorradstunts, die er in seinem neuen Film benötigt.

    In "Vaterfreuden" geht es um den Single Felix (Matthias Schweighöfer), dessen entspanntes Leben aus den Fugen gerät, als sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) zusammen mit seinem Frettchen bei ihm einzieht. Auf Anraten seines Bruders geht Felix zu einer Samenspende, die ihm zusätzliches Einkommen einbringen soll. Danach hat er einen One-Night-Stand, der allerdings einige Missverständnisse nach sich zieht und damit endet, dass Felix mit einem Frettchen am Penis ins Krankenhaus eingeliefert wird. Dort wird ihm die Nachricht übermittelt, dass er fortan nicht mehr fruchtbar ist. Doch weil er den bisher ungeahnten Traum vom Vatersein noch nicht aufgeben will, macht er sich auf die Suche der Empfängerin seiner einzigen Samenspende: Sportmoderatorin Maren (Isabell Polak), die aber in Kürze ihren Freund Ralph (Tom Beck) heiraten will…

    Morgen und übermorgen folgen die weiteren beiden Teile des Drehtagebuchs zu "Vaterfreuden", der ab dem 6. Februar 2014 in den hiesigen Kinos läuft. Hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top