Mein Konto
    Exklusiv: Drei brandneue Figurenposter zu "Captain America 2: The Return Of The First Avenger"

    Am 27. März 2014 geht der erste Avenger in seine zweite Runde: "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" mit Chris Evans und Scarlett Johansson kommt in die Kinos. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch exklusiv die deutsche Version dreier cooler neuer Figurenposter zum Superhelden-Actioner.

    Im zweiten Avengers-Solofilm des Marvel-Helden Captain America geht es wieder um Steve Rogers (Chris Evans), der zurück in Washington so seine Probleme hat, sich an das normale Leben zu gewöhnen. Als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Opfer eines Angriffs wird, wird er zurück in den Einsatz berufen und ahnt noch nicht, dass dies nur der Beginn einer großen Verschwörung ist. Als Captain America muss er gemeinsam mit der Agentin Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) der Gefahr ein Ende bereiten, doch schon bald werden die beiden selbst Ziel eines Attentats...

    "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" von Joe und Anthony Russo ("Ich, du und der Andere") startet am 27. März 2014 in den Kinos. Bis dahin ist hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top