Mein Konto
    "Kill Your Darlings"-Stars Dane DeHaan und Daniel Radcliffe als "College Republicans" wiedervereint

    Nachdem Dane DeHaan und Daniel Radcliffe bereits in "Kill Your Darlings - Junge Wilde" Co-Stars waren, werden sie für "College Republicans" erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Regie führt zudem ebenfalls wieder "Kill Your Darlings"-Regisseur John Krokidas.

    Das Projekt "College Republicans" geistert schon seit einiger Zeit durch Hollywood, ursprünglich wurden Richard Linklater ("Before Midnight"), Shia LaBeouf ("Nymph()maniac 1") und Paul Dano ("12 Years A Slave") mit dem Politdrama in Verbindung gebracht. Doch nun wurden Dane DeHaan ("The Place Beyond The Pines") und Daniel Radcliffe ("Harry Potter"-Reihe) für "College Republicans" bestätigt. Regie führt John Krokidas, womit das "Kill Your Darlings - Junge Wilde"-Trio komplett ist.

    In "College Republicans" geht es um die Collegetage des Bush-Verbündeten Karl Rove (Dane DeHaan), der 1973 zur Wahl als Vorsitzender der College-Republikaner antrat. Er führte zusammen mit seinem besten Freund Lee Atwater (Daniel Radcliffe) eine monatelange schmutzige Kampagne. Obwohl das Thema eher ernst und politisch ist, finden sich wohl auch Elemente einer Buddy-Komödie wieder. Geplanter Drehbeginn ist Ende 2014.

    Nachfolgend noch einmal der Trailer zu "Kill Your Darlings - Junge Wilde" (seit dem 30. Januar 2014 im Kino), der aktuellen Zusammenarbeit des Trios:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top