Mein Konto
    Gerücht: Quentin Tarantino arbeitet wieder an "The Hateful Eight" und schreibt Drehbuch um

    Quentin Tarantino kann sich scheinbar nicht entscheiden. Nachdem er nach der Veröffentlichung des Drehbuchs seines neuesten Projekts "The Hateful Eight" erst so sauer war, dass er den Film abgeblasen hat, geht nun das Gerücht rum, er arbeite doch weiter daran und habe bereits mit Samuel L. Jackson über eine Rolle kommuniziert.

    Die Diskussionen um Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" reißen nicht ab. Erst wurde das Drehbuch in Hollywood verbreitet, dann gelangte es auch noch ins Internet und jetzt will er bei Google sicherstellen, dass man das Drehbuch nicht mehr findet. Nun scheint klar zu sein, warum: Angeblich arbeitet er wieder an dem Drehbuch des Westerns und der Film soll doch realisiert werden.

    Der Journalist Jeff Sneider von TheWrap will von einer Quelle erfahren haben, dass "The Hateful Eight" nun doch wieder auf dem Terminplan von Tarantino stehe. Offiziell ist es ihm nicht gestattet, darüber zu berichten, doch über Twitter verbreitete er die Nachricht darüber trotzdem, wie ihr u. a. hier und hier nachlesen könnt.

    Wie immer bei Gerüchten ist auch dieses mit Vorsicht zu genießen, aber trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Quentin Tarantino seinen vielversprechenden Western doch noch drehen würde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top