Mein Konto
    "Nymph()maniac": Stellan Skarsård zitiert Edgar A. Poe im deutschen Ausschnitt aus dem 4. Kapitel "Delirium"

    In den vergangenen Tagen zeigten wir euch bereits die deutschen Auszüge der ersten drei Kapitel aus Lars von Triers zweiteiligen Sex-Epos "Nymph()maniac", heute folgt der Ausschnitt des vierten Kapitels "Delirium". Darin sehen wir die sexsüchtige Joe, wie sie in schwarz-weißer Tristesse zu einem Krankenhaus läuft, während Stellan Skarsgård aus dem Off Edgar Allen Poe zitiert.

    Nach "The Complete Angler", "Jerome" und "Mrs. H" folgt nun der deutsche Auszug des vierten Kapitels "Delirium", in dem die Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg) weiterhin aus ihrem Leben erzählt. Zuhörer ist der Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgård), der sie bei sich aufnahm, nachdem er sie verletzt in einer Gasse fand. Dieser zitiert in diesem Ausschnitt aus Edgar Allen Poes Kurzgeschichte "Der Untergang des Hauses Usher", während wir Stacy Martin als jüngere Joe auf dem Weg zu einem Krankenhaus sehen.

    Lars von Triers "Nymph()maniac 1" kommt am 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos, nachdem die Langfassung bereits zuvor auf der Berlinale präsentiert wird. "Nymph()maniac 2" folgt bereits am 3. April 2014. Hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top