Mein Konto
    Exklusive Bilder zur stargespickten Rentner-Komödie "Last Vegas" mit coolen Fun-Facts

    Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von der Rentner-Komödie "Last Vegas" am 27. März 2014 haben wir ein besonderes Schmankerl für euch: Wir präsentieren euch exklusive Bilder mit lustigen Fun-Facts zum Film von Jon Turteltaub und den Hollywood-Stars Robert De Niro ("Wie ein wilder Stier"), Morgan Freeman ("Sieben"), Kevin Kline ("Ein Fisch namens Wanda") und Michael Douglas ("Wall Street").

    In "Last Vegas" will es Playboy Billy (Michael Douglas) so richtig krachen lassen. Einen perfekten Anlass hat er auch, denn seine Hochzeit steht kurz bevor. Drum nimmt er seine drei Jugendfreunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) mit nach Las Vegas. Bei dem Junggesellenabschied erleben die Freunde allerhand Komisches, Aufregendes und Neuartiges, so lernen sie zum Beispiel Hip-Hopper 50 Cent kennen. Und der Alkohol fließt auch in Strömen und irgendwann kommen die Probleme der Feiernden, die sie schon lange mit sich herumtragen, ans Tageslicht.

    Ab dem 27. März 2014 ist "Last Vegas" als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Hier sind nun die zehn spannenden Fun-Facts für euch und im Anschluss noch einmal der Trailer zur Rentner-Komödie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top