Mein Konto
    Rapper Eko Fresh übernimmt Hauptrolle in Komödie "3 Türken und 1 Baby"

    Dass drei Männer ein Baby finden, kennt man aus der Filmgeschichte bereits. Nun finden drei türkische Männer ein Baby und einer dieser Zufalls-Väter ist der deutsche Rapper Eko Fresh, der mit bürgerlichem Namen Ekrem Bora heißt. Und auch Kostja Ullmann ist bei "3 Türken und 1 Baby" mit dabei.

    In der deutschen Komödie "3 Türken und 1 Baby" führt ein Brüder-Trio ein Brautmodengeschäft, doch weil der Umsatz nicht stimmt, droht die Zwangsräumung. Als wäre ihr Leben dadurch nicht schon kompliziert genug, finden die Brüder auch noch ein Baby – und niemand meldet sich bei ihnen, um das Findelkind abzuholen! Also versuchen sich die Geschwister als Ersatz-Papas und stellen fest, dass es auch Vorteile hat, ein Baby zu haben… Wer die Brüder spielen wird, wurde nun offiziell bekanntgegeben. Als Väter wider Willen werden sich Ekrem Bora a.k.a. Eko Fresh, Kostja Ullmann ("Groupies bleiben nicht zum Frühstück") und Kida Khodr Ramadan ("Ummah - Unter Freunden") versuchen.

    Produzentin Judy Tossell ist begeistert von dieser Besetzung und erklärte, das Casting sei bereits so brüllend komisch gewesen, dass man sich jetzt erst recht auf die Dreharbeiten freue. Die Schauspieler könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie würden ein Gespann bilden, das man sofort ins Herz schließt, so Tossell. Die erste Klappe zur Kinokomödie von Sinan Akkus ("Evet, ich will!") fällt im Mai/Juni 2014 in Frankfurt am Main.

    Euch kommt die Geschichte bekannt vor? U.a. fanden auch schon drei Franzosen einen kleinen Hosenscheißer. Hier ist der Trailer zu Coline Serreaus "Drei Männer und ein Baby":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top