Mein FILMSTARTS
Rapper Eko Fresh übernimmt Hauptrolle in Komödie "3 Türken und 1 Baby"
Von Annemarie Havran — 07.02.2014 um 14:58
facebook Tweet

Dass drei Männer ein Baby finden, kennt man aus der Filmgeschichte bereits. Nun finden drei türkische Männer ein Baby und einer dieser Zufalls-Väter ist der deutsche Rapper Eko Fresh, der mit bürgerlichem Namen Ekrem Bora heißt. Und auch Kostja Ullmann ist bei "3 Türken und 1 Baby" mit dabei.

In der deutschen Komödie "3 Türken und 1 Baby" führt ein Brüder-Trio ein Brautmodengeschäft, doch weil der Umsatz nicht stimmt, droht die Zwangsräumung. Als wäre ihr Leben dadurch nicht schon kompliziert genug, finden die Brüder auch noch ein Baby – und niemand meldet sich bei ihnen, um das Findelkind abzuholen! Also versuchen sich die Geschwister als Ersatz-Papas und stellen fest, dass es auch Vorteile hat, ein Baby zu haben… Wer die Brüder spielen wird, wurde nun offiziell bekanntgegeben. Als Väter wider Willen werden sich Ekrem Bora a.k.a. Eko Fresh, Kostja Ullmann ("Groupies bleiben nicht zum Frühstück") und Kida Khodr Ramadan ("Ummah - Unter Freunden") versuchen.

Produzentin Judy Tossell ist begeistert von dieser Besetzung und erklärte, das Casting sei bereits so brüllend komisch gewesen, dass man sich jetzt erst recht auf die Dreharbeiten freue. Die Schauspieler könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie würden ein Gespann bilden, das man sofort ins Herz schließt, so Tossell. Die erste Klappe zur Kinokomödie von Sinan Akkus ("Evet, ich will!") fällt im Mai/Juni 2014 in Frankfurt am Main.

Euch kommt die Geschichte bekannt vor? U.a. fanden auch schon drei Franzosen einen kleinen Hosenscheißer. Hier ist der Trailer zu Coline Serreaus "Drei Männer und ein Baby":

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
High Life Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Spider-Man: Far From Home": So hat sich ein Marvel-Fan im Trailer verewigt
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Spider-Man: Far From Home": So hat sich ein Marvel-Fan im Trailer verewigt
Nicht im Kino? Netflix sichert sich Rechte an neuem Thriller mit den MCU-Stars Tom Holland und Chris Evans
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
Nicht im Kino? Netflix sichert sich Rechte an neuem Thriller mit den MCU-Stars Tom Holland und Chris Evans
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top