Mein Konto
    3 Türken & ein Baby
     3 Türken & ein Baby
    22. Januar 2015 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Sinan Akkus
    |
    Drehbuch: Thorsten Wettcke, Sinan Akkus
    Besetzung: Kostja Ullmann, Eko Fresh, Kida Khodr Ramadan
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 39 Wertungen, 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben mit über Dreißig noch immer zusammen in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern, könnten jedoch unterschiedlicher kaum sein: Während Frauenheld Celal immer noch versucht, über die Trennung von seiner Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) hinwegzukommen, hat der cholerische Sami überhaupt kein Glück in der Liebe und versaut sich jedes Date mit seinen unkontrollierten Wutattacken. Indes wartet der jüngste Bruder, Mesut, immer noch auf seinen erhofften Durchbruch als Musiker. Zu allem Überfluss läuft auch ihr geerbtes Brautmodengeschäft richtig mies und steht kurz vor der Schließung. Als sie sich dann auch noch um Annas Baby kümmern sollen, weil diese nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, stürzt das Leben der Brüder völlig ins Chaos – doch dann stellen sie fest, dass so ein Baby auch ein Segen sein kann, denn das kleine Mädchen bringt einigen frischen Wind in ihr Leben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    3 Türken & ein Baby
    Von Christoph Petersen
    Schon der Titel „3 Türken und ein Baby“ ist natürlich eine Anspielung auf den französischen 80er-Jahre-Hit „Drei Männer und ein Baby“ sowie das zwei Jahre danach gedrehte, ebenfalls sehr erfolgreiche US-Remake „Noch drei Männer, noch ein Baby“. Aber auch sonst recycelt „Evet, ich will!“-Regisseur Sinan Akkus in seiner Culture-Clash-Comedy vor allem Altbekanntes – vom Aggressionsseminar aus „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler bis hin zum männlichen Gigolo mit skurrilen Kundinnen aus „Rent a Man“ mit Rob Schneider. Nun ist dagegen zunächst einmal gar nicht viel einzuwenden, gut geklaut ist uns schließlich immer noch lieber als schlecht selbstgemacht. Allerdings gibt es hier statt eines roten Fadens kaum mehr als eine Aneinanderreihung von Sketchen – und selbst wenn einige der oft kalauerartigen Pointen durchaus zünden, bleibt „3 Türken und ein Baby“ letztendlich nur lose zusammenmontiertes Stü

    Trailer

    3 Türken & ein Baby Teaser DF 0:52
    78.374 Wiedergaben
    3 Türken & ein Baby Trailer DF 1:49
    3 Türken & ein Baby Trailer DF
    23.561 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ab heute auf Netflix: Diese 22 neuen Filme warten auf euch
    News - Im Kino
    Samstag, 1. September 2018
    "Mit Bier kannst du dir die Eier waschen..:" Exklusiver Ausschnitt aus der Komödie "3 Türken & ein Baby" mit Eko Fresh
    News - Videos
    In der Komödie "3 Türken & ein Baby" geht es durchaus deftig zu. Das beweist auch ein Filmausschnitt, den wir euch exklusiv…
    Freitag, 16. Januar 2015
    Neuer Trailer zur Komödie "3 Türken & ein Baby" mit Kostja Ullmann und Eko Fresh
    News - Videos
    Nachdem wir euch bereits den Teaser zu "3 Türken & ein Baby" präsentieren konnten, kommt nun der neue Trailer. In der Komödie…
    Samstag, 29. November 2014
    Exklusive Trailerpremiere: Eko Fresh und Kostja Ullmann in "3 Türken & ein Baby"
    News - Videos
    Fans von "Fack ju Göhte" aufgepasst. Am 22. Januar 2015 kommt mit "3 Türken & ein Baby" ein neuer Angriff auf eure Lachmuskeln…
    Freitag, 7. November 2014
    Rapper Eko Fresh übernimmt Hauptrolle in Komödie "3 Türken und 1 Baby"
    News - In Produktion
    Dass drei Männer ein Baby finden, kennt man aus der Filmgeschichte bereits. Nun finden drei türkische Männer ein Baby und…
    Freitag, 7. Februar 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kostja Ullmann
    Rolle: Celal Yildiz
    Eko Fresh
    Rolle: Mesut Yildiz
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Sami Yildiz
    Jytte-Merle Böhrnsen
    Rolle: Anna Kemper

    User-Kritiken

    die Lisa :)
    die Lisa :)

    22 Follower 135 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. März 2019
    "3 Türken und ein Baby" klingt ja eigentlich nach einem Titel für eine lustige und unterhaltsame Komödie. Aber mal ehrlich, davon ist der Film meilenweit entfernt. Stattdessen erwarten einen 100 min lang - nett ausgedrückte laue Unterhaltung. Die Story ist absolut gegen die Wand gefahren und bringt durch die hohlen und obszönen Dialoge alles zum Einstürzen. Man sieht diesen Streifen und denkst sich einfach nur, wie kann man so etwas denn ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das kommt selten vor, aber hin und wieder schon: ich sehe eine Vorschau undlehne den Film ab, lese ein paar Kritiken die ihn zerreißen und fühle mich dann auch noch bestätigt – und schaue ihn dann letztlich doch und bin garnicht so abgeneigt. Wobei echt viel daran nicht stimmt: die drei Hauptfigur sind nur bedingt sympathisch, die brutale Hip-Hop Musik stellenweise echt aufdringlich und die kleinen Plots die der Film verfolgt bewegen sich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2015
    Also bei dem Namen des Filmes, weiß man schon was passieren wird,
    es ist schon mal vollkommen klar.
    Ich hab mich köstlich amysiert und auch mal inne gehalten,
    aber durch den schönen Humor der von freundlich bis dreckig vorhanden ist, meist nur gelacht.

    5 Sterne, mehr kann ich nicht sagen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2015
    Meiner Meinung nach ist die Kritik von filmstarts.de völlig absurd.
    Der Film ist sehr gut!
    Sehr lustig, der Humor ist originell, die Schauspieler sehr sympathisch und insgesamt ist das ein gelungener Film, ohne wenn und aber.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Wild Bunch Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top