Mein Konto
    "Der Hobbit: Hin und zurück" kommt bereits eine Woche früher in die deutschen Kinos

    Warner hat überraschend den deutschen Kinostart von "Der Hobbit: Hin und zurück" vom 17. Dezember 2014 auf Mittwoch, den 10. Dezember 2014 vorverlegt. Das Finale von Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie startet damit in Deutschland (und u.a. auch in Frankreich) eine Woche vor dem US-Start, der noch auf den 17. Dezember 2014 terminiert ist.

    Immerhin eine Woche weniger müssen deutsche Tolkien-Fans nun warten, bis sie den Abschluss von Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie zu sehen bekommen und erfahren, was der Drache Smaug (Benedict Cumberbatch) für Unheil anrichten wird. Dann wird auch die Frage beantwortet, ob Menschen, Elben, Zwerge und natürlich Hobbit Bilbo (Martin Freeman) ihn gemeinsam stoppen können und was für Zerwürfnisse es dabei zwischen den Parteien gibt.

    Einen Trailer gibt es zu "Der Hobbit: Hin und zurück", der also nun am 10. Dezember 2014 in die Kinos kommt, noch nicht, aber solange empfehlen wir euch das jüngste Produktionsvideo von Peter Jackson, in dem es vor allem um die Musik geht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top