Mein Konto
    'Scarlet Witch' Elizabeth Olsen spricht über ihr modernes Kostüm in "The Avengers 2: Age of Ultron"

    Vor kurzem haben die Dreharbeiten zum heiß erwarteten Comic-Spektakel "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" in Johannesburg begonnen. "Martha Marcy May Marlene"-Star Elizabeth Olsen unterstützt darin das Superheldenteam um Iron Man, Captain America und Co. als Neuzugang Scarlet Witch. In einem aktuellen Interview gab die Nachwuchsdarstellerin nun erste Informationen zu ihrem Kostüm preis - das weniger freizügig sei als in den Comics.

    Nachdem Elizabeth Olsen ("Oldboy") bereits im vergangenen Jahr auf die Charakterzüge ihrer "psychisch geschädigten" Figur Scarlet Witch im kommenden Comic-Blockbuster "The Avengers 2: Age of Ultron" eingegangen ist, äußerte sie sich nun in einem Interview mit Total Film auch erstmals zum Kostüm der übersinnlich begabten Hexe. So werde sich ihr Outfit merklich von der doch recht freizügigen Gestaltung in der Comic-Vorlage unterscheiden, worüber sich Olsen mit dem Verweis darauf, dass sie weder eine professionelle Sportlerin noch ein Model sei, sehr glücklich zeigte. Besonders ihren Umhang und ihre Kapuze wisse sie in diesem Zusammenhang sehr zu schätzen. Regisseur Joss Whedon ("Serenity") hätte bei seinem Design zwar die zu Grunde liegenden Comics respektiert, das Kostüm aber trotzdem bodenständiger und damit moderner gestaltet.

    Wie sich dies genau äußert, sehen wir spätestens ab dem 30. April 2015, wenn "The Avengers 2: Age of Ultron" in den deutschen Kinos startet und sich die beliebten Superhelden um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und Hulk (Mark Ruffalo) darin mit dem mächtigen Roboter Ultron herumschlagen müssen. Neben Elizabeth Olsen werden dann unter anderem auch James Spader ("Lincoln") als der titelgebende Bösewicht, Thomas Kretschmann ("King Kong") als Baron Strucker, Paul Bettany ("Tintenherz") als Android Vision und Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass") als Scarlet Witches Bruder Quicksilver neu vor der Kamera zu sehen sein.

    Bevor die Phase 2 von Marvels Kinouniversum mit "The Avengers 2" ihren Höhepunkt findet, steht als nächstes aber erst einmal der zweite Soloauftritt von Captain America in "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" an, zu dem ihr euch nachfolgend noch einmal den bombastischen Trailer anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top