Mein Konto
    "Captain America 2: The Return Of The First Avenger"-Regisseure erklären neuen Look des Supersoldaten

    Anlässlich der kommenden Fortsetzung "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" haben sich die Regisseure Joe und Anthony Russo zum neuen Look des Superhelden geäußert und angegeben, dass dieser eher den moderneren Comics entsprechen würde - und damit zu tun habe, dass Captain America jetzt für S.H.I.E.L.D. arbeitet.

    In einem Interview mit SFX verrieten die "Captain America 2: The Return Of The First Avenger"-Regisseure Joe und Anthony Russo, dass sich der neue Look des Supersoldaten verändern musste - für das dunkle Zeitalter, in dem der Captain nun kämpft. So sei aus dem klassischen ein geerdetes Design geworden: "Wir wollten Captain America in ein Kostüm setzen, das ihn eher als Spezialeinheit von S.H.I.E.L.D. darstellt, die Aufträge auf der ganzen Welt erfüllt und dabei die benötigte Diskretion mitbringt." Damit wolle man den Unterschied zwischen der Arbeit als Captain America selbst und der Arbeit als Agent für S.H.I.E.L.D. klarmachen.

    Darüber hinaus gaben die Regisseure an, dass das neue Design für Fans der 60er- und 70er-Comics etwas fremd sein mag, aber für Leute, die die Comics bis heute lesen, ein nachvollziehbarer Schritt sei. "Wenn man sich den Film ansieht, wird man verstehen, warum wir diesen Schritt gemacht haben." Bis wir das neue Kostüm in "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" ab dem 27. März 2014 dann in voller Action  bestaunen dürfen, könnt ihr euch hier schon einmal im aktuellen Trailer einen Eindruck davon verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top