Mein Konto
    Neues Bild zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Porträt von Michael Fassbender als stoischer Magneto

    Bevor die Mutanten allesamt auf die Leinwand zurückkehren, um sich gegen einen gemeinsamen Feind zu behaupten, haben wir nun noch ein weiteres Bild zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" für euch. Porträtiert wird der stoisch posierende junge Magneto dabei wie schon in "X-Men: Erste Entscheidung" von Michael Fassbender ("Prometheus").

    Nachdem wir euch am gestrigen 13. Februar 2014 schon einige neue Bilder zu dem Mutanten-Actioner "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" geboten haben, schieben wir nun ein weiteres Exemplar nach: Darauf ist Michael Fassbender als junger Magneto zu sehen. Er soll mit seinem einstigen Freund Charles Xavier (James McAvoy) zusammenarbeiten, um die Zukunft zu verändern, denn zu der Zeit werden Mutanten von Robotern namens Sentinals gejagt und eingesperrt.

    Der Kampf um die Veränderung der Geschichte beginnt am 22. Mai 2014 in den hiesigen Kinos. Dann gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus dem X-Men-Universum. Zu den Rückkehrern gehören zum Beispiel Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman und Jennifer Lawrence - wie auch im Trailer zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top