Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Kurt Russell spricht über Wiederaufnahme der Dreharbeiten nach dem Tod von Paul Walker

    Der Kinostart von "Fast & Furious 7" wurde nach dem tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker auf den 9. April 2015 verschoben. Die unterbrochenen Dreharbeiten sollen demnächst wieder aufgenommen werden. Für Darsteller Kurt Russell ist es wahrscheinlich im April 2014 an Zeit, wieder vor die Kamera von Regisseur James Wan zu treten.

    Nach dem tödlichen Autounfall von Paul Walker im November 2013 wurden die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" zunächst abgebrochen, sollen aber bald wieder aufgenommen werden. Gemunkelt wurde einige Zeit lang Ende Januar 2014 als Termin. Kurt Russell, über dessen Rolle in dem siebten Teil der Auto-Action-Reihe immer noch Stillschweigen bewahrt wird, verriet Collider im Interview nun, dass er glaube, die Kameras würden im April 2014 wieder laufen. Er habe noch einige Szenen zu drehen, wisse aber keine Einzelheiten über Änderungen des Drehbuchs und die geplante Vorgehensweise nach dem Tod von Walker.

    Bekannt ist bereits, dass Walkers Filmfigur Brian O'Conner nicht gänzlich aus dem Skript geschrieben werden, sondern im Laufe des Films in den Ruhestand geschickt werden soll. Neben Russell gehören außerdem Vin Diesel, Jason Statham, Jordana Brewster, Tyrese Gibson und Michelle Rodriguez zum Cast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top