Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Guardians Of The Galaxy": Teaser-Poster und fünf kurze Featurettes – in einer davon hören wir Bradley Cooper als Waschbären
    Von Tobias Mayer — 21.02.2014 um 07:38
    facebook Tweet

    Lange haben sie sich versteckt, nun zeigen sich die "Guardians Of The Galaxy" der Internet-Fangemeinde. Disney lässt dem ersten Trailer jetzt das Teaser-Poster folgen – und fünf kurze Featurettes, in denen die Schauspieler bzw. Sprecher der (Anti-)Helden zu Wort kommen. Dabei erstmals zu hören: Bradley Cooper als Waschbär Rocket.


    Vor kurzem kannte sie kaum jemand, aber wenn James Gunns "Guardians Of The Galaxy" am 28. August 2014 in die deutschen Kinos kommt, werden die Mitglieder der Weltraum-Gruppe unter den Fans der Marvel-Filme so bekannt sein, als liefe auch auf unserem Planeten eine Kopfgeld-Jagd: Im Film arbeitet Peter Quill (Chris Pratt) – selbsternannter "Star-Lord" – mit dem Wummen-Waschbär Rocket (Stimme: Bradley Cooper, "American Hustle"), der hübschen und tödlichen Gamora (Zoe Saldana, "Star Trek Into Darkness"), dem Baummann Groot (Stimme: Vin Diesel) sowie dem rachsüchtigen Drax The Destroyer (Dave Bautista, "Riddick") zusammen, um eine riesige Bedrohung abzuwenden. Die Frage lautet: Würden sie dieser Truppe ihre Galaxis anvertrauen?

    Hier das erste Teaser-Poster zu "Guardians Of The Galaxy":

     

     

    Fun Fact: Wie bleedingcool berichtet, hat sich Vin Diesel ("Fast & Furious"-Franchise) de facto selber als Groot gecastet. Demnach sei sein bekannter Facebook-Post unmittelbar vor der Comic-Con 2013, in dem er von einem Meeting mit Marvel schrieb, frei erfunden. Marvel aber blieb nicht verborgen, welchen Trubel Diesels Äußerung auslöste – und verschaffte dem Action-Star sein Meeting. Das ist Casting im "Guadians"-Stil!

    Gibt es jemanden da draußen, der den ersten Trailer zu "Guardians Of The Galaxy" noch nicht kennt? Kein Problem, wir bringen ihn gerne immer und immer wieder:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Blood-Bara
      Nee, klappt leider nicht :/ auch ein Browserwechsel oder den Adblocker deaktivieren hat nichts gebracht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, hier überhaupt jemals Videos geguckt zu haben, soweit ich weiß haben die noch nie geladen bei mir.... alles sehr merkwürdig!
    • Blood-Bara
      OT: Bin ich eigentlich die Einzige, die keinerlei Videos auf filmstarts anschauen kann? Ich klicke auf play und es lädt und lädt und lädt.... Freu mich schon tierisch auf den Film!! Hoffentlich kann ich ihn mir auch in der OV anschauen, Vin Diesel als Groot, da krieg ich jetzt schon Nackenschauer :D
    • RKarras
      Ganz ehrlich, der Film wird Spaß machen und darum geht's mir in erster Linie. Ich erwarte schon jetzt nicht, dass die Story auch nur im Ansatz sehr anspruchsvoll oder komplex wird. Sollte es der Fall sein, ist dass die Kirsche auf der Torte.Ich denke, dass ist Marvel's größte Stärke: Sie wissen, dass ihre Filme reine Unterhaltung mit humorvollem Touch sind und besinnen sich auf diese Stärken, anstatt sich unnötig wichtiger zu nehmen, als sie es wirklich sind.Ein Grund übrigens, warum ich glaube, dass neben den vielen Fans viele Leute 'Avatar' so stark kritisieren. Außerdem finde ich schon jetzt, dass die animinierten Figuren extrem gut aussehen und dass die Konstellation eine sehr schöne Dynamik verspricht.Dass mit Chris Pratt, Zoe Zaldana, Vin Diesel, Bradley Cooper und Dave Bautista meiner Meinung nach extrem coole Darsteller an Bord sind, macht meine Vorfreude nur noch größer.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top