Mein Konto
    Pure Zerstörungswut: Brandneuer Trailer zum Monster-Actioner "Godzilla" mit neuem Bildmaterial

    Jetzt aber wirklich: Nach einigen Trailern mit nur wenig neuem Bildmaterial oder abgewandeltem Schnitt gibt es jetzt nun tatsächlich neue Szenen aus "Godzilla" zu bewundern. Wir zeigen euch den brandneuen Trailer zum Echsen-Wutausbruch von "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards.

    Ein Fest für Verschwörungstheoretiker: Die ein oder andere Naturkatastrophe wurde von der US-Regierung als Vertuschung für Godzillas Wüten bemüht und angebliche Atomwaffen-Tests wurden in Wahrheit zur Vernichtung der gigantischen Echse ausgeführt. Doch das alles hat wenig geholfen, denn Godzilla ist quicklebendig und die Schneise der Verwüstung, die er im neuesten "Godzilla"-Trailer in den USA hinterlässt, ist nicht mehr zu übersehen oder schönzureden. Das erkennt auch Joe Brody (Bryan Cranston, "Breaking Bad"), der befindet: Es muss etwas unternommen werden!

    Was die Menschen der Riesenechse entgegenzusetzen haben, erfahren wir am 15. Mai 2014, wenn Gareth Edwards' "Godzilla" in die Kinos kommt. Mit dem Monster nehmen es u.a. auch noch Elizabeth Olsen ("Oldboy"), Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Ken Watanabe ("Last Samurai"), Sally Hawkins ("Blue Jasmine"), David Strathairn ("Lincoln") und Juliette Binoche ("Cosmopolis") auf.

    Was es bisher schon von der Echse zu sehen gab? Hier ist der jüngste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top