Mein Konto
    Brüllende Riesenechse aus neuem "Godzilla" macht Cover des Empire-Magazins unsicher

    Das Empire Magazin hat das Cover seiner April-Ausgabe veröffentlicht, das uns einen guten Blick auf das titelgebende Monster des neuen "Godzilla"-Films von Gareth Edwards erlaubt. Und das ist mächtig sauer!

    Am gestrigen 25. Februar 2014 präsentierten wir euch - neben zwei viralen Videos zum Actioner "Godzilla" - das Cover der nur in limitierter Zahl erscheinenden April-Ausgabe des Empire Magazines, auf dem das riesenhafte Monster bereits in Schwarz-Weiß zu sehen war. Heute hat shocktillyoudrop zusätzlich das reguläre Coverbild veröffentlicht, auf dem die Echse nicht minder erschreckend daherkommt. Davon könnt ihr euch im Folgenden selbst überzeugen:

    Das Empire Magazin scheint einen großen Teil seiner April-Ausgabe der Inszenierung des bereits vielfach verfilmten Stoffes zu widmen. In Gareth Edwards ("Monsters") Adaption der Geschichte um die zerstörerische Riesenechse sollen die Vorzeichen umgekehrt werden. Die Kreatur, die die Menschen und ihre Städte oft terrorisierte, soll hier als letzte Verteidigungs-Option gegen andere, von Wissenschaftlern geschaffene, Monster dienen. Wie die Menschen dies bewerkstelligen wollen, bleibt gegenwärtig noch ein Geheimnis. Inhaltlich ist über "Godzilla" noch nicht viel bekannt.

    In all der Zerstörung versuchen unter anderem Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Elizabeth Olsen ("Oldboy"), "Breaking Bad"-Hauptdarsteller Bryan Cranston und Juliette Binoche ("Paris, je t’aime") ihre Haut zu retten. Ab 15. Mai 2014 werden sie dies auch auf deutschen Kinoleinwänden tun, dann läuft der Monster-Actioner "Godzilla" in unseren Kinos an - nachfolgend noch mal der brandneue Trailer. Und immer dran denken: "It was not an earthquake, it was not a typhoon!"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top