Mein Konto
    Hugh Jackman spricht über die Idee, als "Wolverine" ersetzt zu werden

    Wer ist "Wolverine"? Na, Hugh Jackman natürlich! Aber vielleicht nicht mehr lange. Der Star äußerte sich nun selbst zu dem Gedanken, dass man ihn womöglich in der Rolle des Mutanten, die er so außerordentlich prägte, ersetzen wird.

    Bei den weiteren Planungen für Kinofilme aus dem "X-Men"-Universum wird derzeit damit geliebäugelt, den Wolverine-Darsteller Hugh Jackman zu ersetzen. Dies betrifft konkret "X-Men: Apokalypse" und ein neues "Wolverine"-Sequel. Jackman selbst erklärte bereits, es müsse schon etwas Außergewöhnliches geschehen, damit er noch einmal in seiner Paraderolle auf die Leinwand zurückkehren würde. Offenbar hat der Star genug von seinem klauenbewehrten Alter Ego und will sich anderen Aufgaben zuwenden. Wie es ihm damit geht, dass die Rolle des Wolverine von jemand anderem gespielt werden könnte, darüber sprach er mit IGN während der Presse-Tour zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit".

    Jackman über den Gedanken, dass das Studio einen anderen Schauspieler als Wolverine engagiert: "Ich bin mir sicher, dass darüber schon diskutiert wurde." Jackman ergänzt lachend: "Natürlich hat das keiner mir gegenüber erwähnt." Der Schauspieler erklärte, diese Situation sei einfach unvermeidbar. Niemand sei in diesem Business unersetzlich. Wer das glaubt, würde sich etwas vormachen. Doch er sei unglaublich glücklich, diese Rolle gespielt haben zu dürfen. Jackman: "Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn sieben Mal spielen würde!"

    Vielleicht zum letzten Mal werden wir Hugh Jackman als Wolverine in Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" sehen. Der deutsche Kinostart ist am 22. Mai 2014, hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top